Werbung
Design-Kollaboration: Lykke Li für & Other Stories

Stil

Design-Kollaboration: Lykke Li für & Other Stories

  • Text: Isabella Steiner; Fotos: & Other Stories

Ab dem 5. September in den Geschäften oder online erhältlich: Lykke Lis erste Kollektion in Zusammenarbeit mit & Other Stories. 

Die sympathische schwedische Musikerin Lykke Li, bekannt vor allem durch den Hit «I Follow Rivers»  hat mit & Other Stories ihre erste Capsule Collection entworfen.

Wir dürfen uns auf eine Kollektion freuen, die hauptsächlich in Schwarz gehalten ist. Zugunsten aller, die sich bei der Frage «Was ziehe ich an?» schwertun. Ausserdem erwarten uns tolle Materialmixe wie Wolle/Seide oder Leder/Kaschmir. Neben der Mode beinhaltet die Kollektion tolle Accessoires wie einen Shopper oder einen Backpack und passend zum zu früh eingetroffenen Herbst: Stiefeletten, Loafers und Slippers aus Echtleder. Auch die Schmuckliebhaberin bleibt nicht auf der Strecke: Eine kleine Schmuckkollektion aus vergoldete Sterlingsilber lässt das Modeherz schneller schlagen!

Ab dem 5. September 2014, ist die Capsule Collection in den Läden und online auf www.stories.com erhältlich. Solange erfreuen wir uns am 30-sekündigen Dokfilm sowie den Bildern des Lookbooks, die tolle Einblicke bieten und die Vorfreude weiter steigen lässt! 

 

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Next Read