H&M

H&M: Modern Essentials selected by David Beckham

Text: Julia Heim

H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
H&M: Modern Essentials selected by David Beckham
e
f

Modern Essentials selected by David Beckham

Modern Essentials selected by David Beckham

Modern Essentials selected by David Beckham

Modern Essentials selected by David Beckham

Modern Essentials selected by David Beckham

Modern Essentials selected by David Beckham

David Beckham Bodywear

David Beckham Bodywear

David Beckham Bodywear

David Beckham Bodywear

David Beckhams Favoriten aus der Modern-Essentials-Kollektion von H&M können ab dem Frühling 2015 geshoppt werden. Damit verlängert das schwedische Modehaus die Zusammenarbeit mit der Sport- und Stilikone.

Mit der Linie David Beckham Bodywear feierten H&M und David Beckham bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nun wird diese ausgeweitet. Für den Frühling 2015 wählt der Fussballprofi und Ehemann von Designerin Victoria Beckham seine Favoriten aus der Modern-Essentials-Kollektion aus und präsentiert sie unter dem Namen Modern Essentials selected by David Beckham – eine Grundgarderobe für Herren. Ausserdem bringt Beckham zusammen mit H&M gleichzeitig eine neue Bodywear-Kollektion heraus. Beide Linien sind ab 5. März weltweit erhältlich.

Deutsch-schweizerischer Regisseur

Die neue Kampagne zu David Beckhams persönlichen Key Pieces wurde vom deutsch-schweizerischen Filmregisseur Marc Forster gedreht, den man von Filmen wie «Monster’s Ball», «James Bond 007 – Ein Quantum Trost» und «Drachenläufer» kennt. Offensichtlich verlief die Zusammenarbeit erfolgreich. «Marc Forster gehört zu meinen Lieblingsregisseuren – ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen», kommentiert Beckham. Auch wir freuen uns über die Kampagne, lieber David, nicht zuletzt deinetwegen!

Ein Blick hinter die Kulissen:

Empfehlungen der Redaktion

Kampagne 2015

Kampagne 2015: Céline wirbt mit Joan Didion

Mehr aus der Rubrik

Der Covermodel-Fragebogen

«Auch attraktive Menschen haben mit Problemen zu kämpfen»