Werbung
H&M x Foxes: Das Gesicht der neuen Divided-Kampagne

Stil

H&M x Foxes: Das Gesicht der neuen Divided-Kampagne

  • Text: Mia Härter

Die britische Sängerin Foxes ist das Gesicht der neuen Divided-Kampagne von H&M und zeigt uns, was kommenden Herbst bei der schwedischen Modekette einziehen wird.

Der Sommer hat eben erst begonnen und schon gewährt uns H&M mit der neuen Kampagne einen Blick auf die kommenden Herbst-Looks. Das Gesicht der neuen Kampagne ist die britische Songschreiberin und Sängerin Foxes, die mit dem Hit «Clarity» von DJ Zedd Anfang 2013 den Durchbruch schaffte. Ihr erstes eigenes Album «Glorious» hat die junge Britin 2014 veröffentlicht.

Must-Haves

Im Zentrum der H&M-Kampagne stehen die Must-Haves aus der Divided-Linie für den kommenden Herbst: Bomber-Jacken, vom College-Look inspirierte T-Shirts und solche mit Schriftzügen, kurze Rücke und Bootcut Jeans. In Sachen Accessoires setzt H&M im Herbst auf breite Hüte und lässige Boots mit groben Absätzen.

Die Kollektion wird ab Mitte Juli in allen H&M-Filialen mit einer Divided-Abteilung erhältlich sein.

Werbung

1.

Weste 59.90 Fr., Rock 39.90 Fr., Shorts 39.90 Fr., Cardigan 39.90 Fr.
 

2.

3.

Bomberjacke 49.90 Fr., T-Shirt mit Muster 39.90 Fr., T-Shirt mit Schriftzug 14.90 Fr.

4.

5.

Gelber Pullover 14.90 Fr., T-Shirt 19.90 Fr., Blauer Pullover 14.90 Fr.

Next Read