Jimmy Choo

Jimmy Choo: Kit Harington ist Kampagnen-Gesicht 2015

Text: Julia Heim

Jimmy Choo: Kit Harington heizt Werbekampagne ein
Jimmy Choo: Kit Harington heizt Werbekampagne ein
Jimmy Choo: Kit Harington heizt Werbekampagne ein
e
f

Für einmal nicht im dicken Fellmantel unterwegs: Game-of-Thrones-Star Kit Harington hat sein Serien-Outfit abgelegt und trägt bei seinem aktuellen Job ausschliesslich Jimmy Choo. Der Schauspieler ist das Gesicht der aktuellen Werbekampagne für Frühling/Sommer 2015.

Markante Gesichtszüge, 5-Tage-Bart, die Ärmel locker nach oben gekrempelt: Auf den Bildern zur neuen Werbekampagne von Jimmy Choo zeigt sich Schauspieler und Game-of-Thrones-Beau Kit Harington betont lässig und mit deutlich kürzeren Haaren. Der Brite, der sich bereits Emmy- und Golden-Globe-Gewinner nennen darf, ist gemeinsam mit Model Ondria Hardin in der zweiten Saison das Gesicht des Labels. Unterwegs mit einem Sportwagen, im sportlichen Anzug und – nicht anders zu erwarten – mit auffallendem Schuhwerk präsentiert er sich, wie es der Damenwelt gefällt: ziemlich cool!

Empfehlungen der Redaktion

Golden Globes

Golden Globes 2015: Tops und Flops bei den Outfits

Mehr aus der Rubrik

Interview mit Katja Eichinger

«Die Leute vor dem Zara-Laden haben mich an Crack-Junkies erinnert»

Von Leandra Nef