Werbung
Karl Lagerfeld fotografiert Kendall Jenner für neue Kampagne

Stil

Karl Lagerfeld fotografiert Kendall Jenner für neue Kampagne

  • Text: Julia Heim

Modezar Karl Lagerfeld fotografiert seine neue Kamapgne für den Sommer 2015 selbstverständlich selbst. Wer ihm dabei vor die Linse kommt, ist ebenfalls klar: Das Model der Stunde Kendall Jenner.

Sie war bereits bei den vergangenen Fashion Weeks im Hebst auf sämtlichen Laufstegen der Modemetropolen zu sehen: Kendall Jenner ist aktuell eines der gefragtesten Models der Branche. Nun landete die geschäftstüchtige kleine Schwester von Kim Kardashian einen weiteren Coup – sie ist eines der Kampagnen-Models von Karl Lagerfeld. Der Designer fotografierte Jenner gemeinsam mit deren Modelkolleginnen Sasha Luss und Ming Xi gleich selbst. Auch Karl Lagerfelds Lieblingsmännermodel Baptiste Giacobini ist mit von der Partie. Die Frühling/Sommer-Kollektion 2015 steht unter dem Motte «Karl is Kolor» und verspricht farbenfrohe Accessoires, auf die der Fokus der Kampagne ausgerichtet ist.

Einen Blick hinter die Kulissen werfen können Sie in diesem Making-of-Video:

Werbung

1.

Karl is Kolor

2.

Karl is Kolor