Spring/Summer 2013

Kooperation: Gant arbeitet für aktuelle Kampagne mit der Agentur Baron & Baron

Text: Julia Heim; Fotos: Gant

Kooperation: Gant arbeitet für aktuelle Kampagne mit der Agentur Baron & Baron

Auch High Street Labels investieren in ihre Werbekampagnen und suchen sich fähige Partner. So zum Beispiel Gant. Das Unternehmen hat sich für die aktuelle Frühling/Spommer-Kollektion mit der renommierten Agentur Baron & Baron zusammengetan.

Das amerikanische Label Gant möchte sein Image als führender amerikanischer Sportsware Brand stärken und hat deshalb die neue Partnerschaft mit der Mode- und Lifestyle-Agentur Baron & Baron angekündigt.

Die aktuelle Kampagne «An American Icon since 1949» wird in über 70 Märkten weltweit launciert. Für die Kollektion liess sich Gant von Küstenstreifen rund um die Welt inspirieren: Kreationen mit lateinamerikanischen oder auch indischen Einflüssen, kombiniert mit den typischen Stücken des Labels, wie Oxford-Shirt oder Blazer.

Werbekampagnen

Auch wenn es noch Winter ist: Die neuen Kampagnen für die kommende Saison verbreiten Frühlingsgefühle in unseren Herzen.

Artikel zum Thema

Empfehlungen der Redaktion

Spring/Summer 2013

Bella Italia meets Fernost: Emilio Puccis neue Kampagne

Mehr aus der Rubrik

Louis Vuitton & Co.

Hinter den Kulissen der Luxus-Häuser

Von Tanja Ursoleo