neue Kooperation

Lala Berlin setzt auf deutsche Influencer

Text: Milena Morales

Lala Berlin setzt auf deutsche Influencerinnen
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Lala Berlin setzt auf deutsche Influencerinnen
Lala Berlin setzt auf deutsche Influencerinnen
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Hanna Fischer, Julia Dalia und Cheyenne Tulsa (v.l.n.r.)

Diese Models mögen es kuschelig: Für die neue Strickkooperation von Lala Berlin und Lana Grossa standen die beiden Models und Influencer Cheyenne Tulsa und Julia Dalia und die Bloggerin Hanna Fischer vor der Kamera.

Das Berliner Kultlabel Lala Berlin steht für coolen Grossstadt-Chic und weiche Materialien. Designerin Leyla Piedayesh setzt dabei vor allem auf Strickware und bezieht das hochwertige Garn vom Familienunternehmen Lana Grossa. Nun haben die beiden Unternehmen ein gemeinsames Projekt lanciert und eine neue Kollektion auf den Markt gebracht. Dabei bestellt die Kundin kein fertiges Produkt, sondern eine Box mit der hochwertigen Wolle und einer Anleitung von Lala Berlin. DIY auf höchstem Niveau also.

Um die neue Kollektion «knit in the city» zu promoten hat sich das Duo drei bekannte Gesichter vor die Linse geholt. Das Model Julia Dalia begeistert auf Instagram 22.300 Abonnenten mit Selfies, Bildern von Shootings und ihrer positiven Lebenseinstellung: «no matter where life takes me you find me with a smile», heisst es auf ihrem Profil. Gemeinsam mit Cheyenne Tulsa, einem Model aus Australien, das in Berlin lebt und arbeitet, und Bloggerin und It-Girl Hanna Fischer liess sie sich auf den Strassen Berlins in Szene setzen.

Die Strickpakete sind ab rund 130 Franken erhältlich.

Seit 2006 ist Lala Berlin in einer eigenen Boutique in Berlin-Mitte zu finden. Seit 2007 ist das Label regelmässig auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin vertreten.

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