Werbung
Modische Homewear für gemütliche Tage

Stil

Modische Homewear für gemütliche Tage

  • Redaktion: Laura Hasenöhrl

Modepraktikantin Laura Hasenöhrl liebt die Festtage – weil man sich da auch mal gemütlich zu Hause einkuscheln kann. Dass der Stylefaktor dabei aber nicht zu kurz kommen muss, zeigt sie mit ihren fünf Lieblingspieces.

Für mich sind die Festtage eine tolle Zeit! Alle anderen, die diese Freude nicht mit mir teilen, kläre ich liebend gern über die Vorzüge der festlichen Tage auf: In dieser Zeit geht es nämlich darum, endlich das Buch fertig zu lesen, das seit Monaten ungeöffnet zuhause rumliegt – weil man  entweder zu viel zu tun oder das Wetter einen zum rausgehen verleitet hat. Es geht auch darum, Freunde, die in der Nähe wohnen, im gemütlichen Sonntagslook zu besuchen, wie in den guten alten Zeiten der Pyjamapartys. Guetzliteig zu essen, Kakao zu trinken und Wetten abzuschliessen, wann der nächste Schnee fällt, welcher dann auch liegen bleibt. Für mich ist die Weihnachtszeit ein wahrer Traum der Besinnlichkeit. Passend dazu zeige ich meine fünf Lieblingspieces, damit man während dem heimatlichen Nichtstun auch für Spontanbesuche gewappnet ist.

Werbung

1.

Diese Hosen sind zu schön, um sie nur im Bett zu tragen 

 

Schlafhosen aus Baumwolle, 49.90 Fr. von Marc O’ Polo

2.

Ohrringe, um mit der Weihnachtsdeko um die Wette zu funkeln 

 

14 kt Goldohrringe mit konfliktfreiem Diamaten, ca. 138 Fr. von Eden Philippa

3.

Mit einem weissen, kuschligen Wohlfühl-Pullover liegen Sie immer richtig

 

Pullover aus Wolle mit Kaschmiranteil, 159.90 Fr. von Hallhuber

4.

Damit die Winterkälte keine Chance hat, einem die Laune zu vermiesen, trägt man am besten einen warmen (und nachhaltig produzierten!) Schal

 

Schal aus Schurwolle und Alpaka Mix ca. 90 Fr. von Hessnatur

5.

Diese Slippers sind perfekt, wenn es plötzlich an der Türe klingelt und man noch immer auf dem Sofa rumliegt

 

Slippers von New Look, 30 Fr. bei Zalando