Werbung
Modische Musthaves für den Frühling

Stil

Modische Musthaves für den Frühling

  • Redaktion: Michèle Boeckmann; Foto: Love Shake Fancy Lookbook SS18

Endlich macht einem das Wetter wieder Freude – höchste Zeit, um nach neuen Lieblingen für die Garderobe zu suchen und frischen Wind hineinzubringen. 

Gestern war wieder so ein Tag: Es roch irgendwie süsslicher, die Sonne kitzelte im Gesicht und schmiegte sich um meinen Körper… Für mich war das der Startschuss, meine Frühlingsgarderobe zu überdenken und nach neuen Lieblingsteilen zu suchen. Der Fokus liegt auf dem romantischen Kleid, verspielt darf es zum Frühlingserwachen durchaus sein – aber die Accessoires sind entscheidend. Moderne Schuhe und cooler Silberschmuck brechen den mädchenhaften Look.

Werbung

1.

Leinenkleid mit Spitzeneinsätze von Love Shake Fancy ca. 500 Fr. bei Net-a-porter.com

2.

Sockenpumps ca. 800 Fr. von Céline

3.

Minibag von The Row ca. 1500 Fr. bei matchesfashion.com

4.

Sonnenbrille The Fugitive von Le Specs x Adam Selman ca. 110 Fr. bei mytheresa.com

5.

Initial Ring aus Silber ca. 545 Fr. von Charlotte Chesnai