Werbung
Neue Burberry Kampagne: Sienna Miller und Tom Sturridge

Stil

Neue Burberry Kampagne: Sienna Miller und Tom Sturridge

  • Text: Viviane Stadelmann

Romantisch: Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge stehen für die Herbst/Winter-Kampagne von Burberry zum ersten Mal als Paar gemeinsam vor der Kamera.

Die neue Burberry Herbst/Winter-Kampagne 2013 lässt nicht nur Mode-Herzen höher schlagen. Das britische Traditionslabel hat sich als Kampagnen-Models Sienna Miller und Tom Sturridge ins Boot geholt. Das britische It-Paar ist seit 2011 zusammen und hat eine einjährige Tochter, Marlowe Ottoline Layng. Seit Anfang des Jahres 2012 sind sie verlobt. Für Burberry stehen Sienna und Tom nun das erste Mal gemeinsam vor der Kamera

Burberry setzt auf Romantik

Nach der Burberry Kisses Aktion, bei der man «Küsse» verschicken konnte, setzt Burberry nun auch mit dem Schauspieler-Paar auf Romantik. Mit Sienna Miller und Tom Sturridge ist es Burberry gelungen, die Marke perfekt in Szene zu setzen: Echte Gefühle und ein echt britisches Liebespärchen – wenn das mal keine grosse Kampagne ausmacht.

Das Video zur Kampagne

 

Link-Tipp: Sienna Millers
Look zum Nachshoppen

Werbung

1.

Das Schauspieler-Paar klassisch im Burberry-Trenchcoat.

2.

Sienna ganz entspannt vor der Linse beim Burberry Shoot.

3.

Burberry setzt auf Romantik: Nach der Burberry Kisses Aktion holt sich das britische Label das It-Paar Englands für Ihre Herbst/Winter-Kampagne 2013.

4.

Sienna Miller und Schauspieler Tom Sturridge sind seit 2011 ein Paar.

5.

Sienna und Tom sind verlobt und haben zusammen eine Tochter, Marlowe.

6.

Behind the scenes: Niemand geringeres als Mario Testino wurde als Fotograf von Creative Director Christopher Bailey für die Kampagne engagiert.