Werbung
Die norwegische Bloggerin Hanneli Mustaparta designt für Dosenbach

Stil

Die norwegische Bloggerin Hanneli Mustaparta designt für Dosenbach

  • Text: Anoushé Dastmaltschi

Bloggerin Hanneli Mustaparta bringt zusammen mit Dosenbach ihre eigenen Schuh-Kreationen auf den Markt. Die limitierte Kollektion ist seit dem 15. September exklusiv online erhältlich.

In Kooperation mit Dosenbach hat Stylistin und Modebloggerin Hanneli Mustaparta eine eigene Schuhlinie kreiert. Die Norwegerin besitzt als Stylistin ein Auge für gelungenen Streetstyle und Modefotografie, was sie beides seit 2009 auf ihrem Modeblog «Hanneli» erfolgreich vereint. Dass die 32-Jährige sichtlich Stil hat, zeigt sich aber nicht nur auf ihrem Weblog. Seit 2010 ist Hanneli Mustaparta als Freelance-Fotografin für die Vogue tätig und durfte nun nach der schwedischen Bloggerin Caroline Blomst für Dosenbach zehn Schuhe designen.

Die Dosenbach-Kollektion «Edited by Hanneli Mustaparta» wird passend zum Herbstbeginn ab dem 15. September exklusiv im Onlineshop von Dosenbach erhältlich sein.

Schauen Sie sich unsere Lieblingsstücke in der Bildstrecke an.

Werbung

1.

2.

Overknee, ca. 50 Fr.

3.

Chelsea-Boot in Lack-Optik, ca. 45 Fr.

4.

Classic Slip On, ca. 30 Fr.

5.

Schnürer, ca. 50 Fr.

6.

Halbschuh mit Zipper, ca. 40 Fr.

Next Read