Fab Five

Silvesteroutfit in New York

Redaktion: Nathalie de Geyter

Silvesteroutfit in New York
Silvesteroutfit in New York
Silvesteroutfit in New York
e
f

Seventies-Appeal: Ein nachtblauer Blazer mit breitem Revers.

 

Blazer von Joseph, ca. 660 Fr. bei Mytheresa.com

Eine gut geschnittene Anzugshose wirkt mindestens genauso elegant wie ein Rock oder Kleid. Unbedingt hohe Schuhe dazu tragen, wenn es festlich aussehen soll.

 

Hose von Joseph, ca. 335 Fr. bei Mytheresa.com

Ein Sliptop macht den Anzug party-tauglich.


Sliptop von Gold Hawk, ca. 290 Fr. bei Farfetch.com

Manche tragen rote Unterwäsche, ich trage lieber rote Schuhe an Silvester

 

Pumps von Neous ca. 450 Fr. bei Net-a-porter.com

An Silvester braucht man unbedingt freie Hände zum Essen, Tanzen und Anstossen. Deswegen die kleinstmöglichste Tasche wählen. Am besten eine, die man ums Handgelenk wickeln kann

 

Mit Pailletten-besetzte Tasche ca. 280 Fr. von Ganni

Eine Prise Bianca Jagger trifft auf zurückhaltende Coolness: Junior Fashion Editor Nathalie De Geyter feiert dieses Jahr Silvester in New York.

It’s the most wonderful time…! Gerade jagt ein Weihnachtsessen das Nächste und unzählige festliche Outfits werden gebraucht. Ich muss zugeben, dass mein Kleiderschrank schon seit letztem Donnerstag - wir hatten unser alljähriges annabelle X-Mas-Dinner - streikt. Doch die Tage bis zum 24. Dezember sind gezählt und dann darf es endlich wieder etwas entspannter werden - auch outfittechnisch. Zumindest für ein paar Tage zwischendurch, denn dann ist Silvester. Der Paukenschlag am Ende des Festtagsmonats Dezember. Ich werde ihn dieses Jahr in New York feiern - mit vielen Freunden an einer Jazz-Party in Harlem. Mein Stilvorbild für den Abend? Die coole Bianca Jagger im weissen Anzug in den Siebzigern. Ein Anzug sieht festlich aus, ohne dabei kitschig zu wirken (nach Weihnachten ist mein Bedarf an Kitsch sowieso fürs Erste gestillt). Ein paar Hingucker-Accessoires tun den Rest, damit Blazer und Bügelfaltenhose nicht nach Office, sondern Party aussehen.

Nathalie De Geyter

Fashion Editor Nathalie De Geyter denkt am liebsten in Bildern. Nach Stationen in München und New York ist Nathalie in ihre Heimat zurückgekehrt und widmet sich bei annabelle ganz ihrer Leidenschaft Mode.

Alle Beiträge von Nathalie De Geyter

annabelle-Reminder: Neues aus Fab Five

Mehr aus der Rubrik

Erste Celine-Show

Hedi Slimane verärgert Modewelt

Von Tanja Ursoleo