Werbung
Unkomplizierte Outfits für die Festtage

Stil

Unkomplizierte Outfits für die Festtage

  • Text: Mariella Ingrassia; Foto: Imaxtree

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und schon wieder frage ich mich, welche Outfits mich durch die Festtage begleiten sollen. Dieses Jahr gehe ich es mal anders an und zwar ganz schön unkompliziert.

Bei den Outfits setze ich dieses Jahr auf ein bezauberndes Paar High Heels und dazu passende Ohrringe, anstatt mir schon wieder ein Kleid zu kaufen (das dann ein Jahr im Schrank hängen bleibt, weil es mir doch zu festlich ist). Diese Kopf-Fuss-Kombo verschafft mir auch kombiniert zum Weihnachts-Strickpullover von Nonna einen glamourösen Auftritt! Die Suche nach fünf umwerfenden Accessoire-Kombinationen hat echt Spass gemacht, denn das Angebot an Strass und edlem Satin ist diese Saison riesig. Mit diesen Outfits bin ich ready für die Festtage oder die nächste Cocktailparty!

Werbung

1.

Ohrringe mit Kristallen von Isabel Marant ca. 420 Fr. bei Farfetch.com kombiniert mit Lederpumps 165 Fr. von Uterqüe

2.

Ohrringe mit Perlen ca. 90 Fr. von Nst Studio kombiniert mit Pantoletten Scarlet aus Leder von Gucci 550 Fr. bei Mytheresa.com

3.

Ohrring aus 18k Gold, Glassteine und Zuchtperlen ca. 380 Fr. von Mondo Mondo kombiniert mit Pumps ca. 510 Fr. von Neous

4.

Geometrische Hängeohrringe 25.90 von Zara kombiniert mit Rüschen-Pantoletten ca. 100 Fr. von Topshop

5.

Ohrring von le Maire ca. 305 Fr. bei Voostore kombiniert mit Sandalen aus Satin von Miu Miu ca. 855 Fr. bei Ssense.com