Werbung
Mit Willow Smith in Tokio

Stil

Mit Willow Smith in Tokio

  • Text: Daniel Haller; Foto & Video: Chanel

Jung und trendy: Willow Smith entdeckt Tokio – mit dabei der It-Bag Gabrielle von Chanel. 

Willow Smith, Tochter von Jada Pinkett-Smith und Will Smith, ist gern gesehener Gast an den Fashionshows von Chanel. Zuletzt besuchte sie die Replica der Métiers d’art 2016/17 Paris Cosmopolite in Tokio – ausgestattet mit dem exklusiven Taschenmodell Gabrielle, für das auch schon andere Promis kräftig die Werbetrommel rührten. Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin war aber nicht nur Frontrow-Gast, sondern wurde auch bei ihrer Entdeckungstour durch die japanische Metropole gefilmt – mit dabei natürlich auch hier: die Tasche Gabrielle. 

Willow Smith stand beim Luxuslabel bereits mehrfach im Fokus. Immer wieder fällt sie bei den Shows in Paris mit ihrem Stil auf. 2016 stand sie für die Chanel-Brillenkampagne vor Karl Lagerfelds Kamera. Die Markenbotschafterinnen und -Botschafter des Labels sind Pharrell Williams, Kristen Stewart, Caroline de Maigret und Cara Delevingne – natürlich kein Zufall, dass es sich hier um junge, erfolgreiche Persönlichkeiten handelt, die besonders durch ihren eigenwilligen Stil auffallen. Chanel arbeitete in der Vergangenheit auch mit Influencern zusammen, die bei den Shows des Labels anzutreffen sind, und setzt immer wieder auf die digitale Affinität einer jüngeren Zielgruppe – so kreierte das Team rund um Karl Lagerfeld unlängst Chanel-Emojis für das iPhone. Ein Versuch, den traditionellen Brand zu verjüngen.

Werbung

1.

2.