Zalando

Zalando bringt Topshop in die Schweiz

Text: Silvia Princigalli; Fotos: Zalando

zalando x topshop
zalando x topshop
e
f

Online-Versandhändler Zalando kooperiert ab September mit Topshop und Topman und bringt dadurch die beiden beliebten UK-Brands kostenlos ins Schweizer Heim.

Bisher waren Bestellungen bei Topshop und Topman für Schweizer eine teure Angelegenheit: Dem Päckchen aus dem Ausland folgte nämlich auch immer eine teure Zollgebührenrechnung, die den Spass des Schnäppcheneinkaufs etwas minderte. Bestellungen auf Topshop.com/de wurden deshalb sehr sparsam getätigt.

Dies soll sich nun ändern: Zalando hat sich nämlich mit den beliebten UK-Brands zusammengetan und soll nun ab September auch die Schweiz mit britischem Flair kostenlos beliefern. «Alle zwei Wochen wird das Sortiment mit frischen ausgesuchten Styles aktualisiert», heisst es in der offiziellen Mitteilung.

Bis dahin versüsst uns (die etwas durchgeknallte) Cara Delevigne die Vorschau auf die neue Topshop-Kollektion.

Empfehlungen der Redaktion

Hermès

Christophe Lemaire und Hermès beenden Zusammenarbeit

Mehr aus der Rubrik

Apropos Mode

Das Comeback der Radlerhose

Von Barbara Loop