Katie Holmes

Katie Holmes' Debüt als Designerin an der New York Fashion Week

Text: Katinka Oppeck; Bilder: Holmes & Yang auf Facebook

Katie Holmes' Debüt als Designerin an der New York Fashion Week
e
f

Nach der Scheidung von Tom Cruise kann Katie Holmes nun ihre eigenen Träume verwirklichen: Als Designerin zum ersten Mal ihre Kollektion auf der New York Fashion Week zu zeigen.

Katie Holmes' Label Holmes & Yang, zusammen mit Stylistin Jeanne Yang, gibt es bereits seit 2009. Nach drei Jahren wagt sich das Label aber erst jetzt richtig an die Öffentlichkeit und feiert mit einer Präsentation an der nächsten Fashion Week in New York im September 2012 ein Debüt. Und schon jetzt heizt Katie Holmes die Werbetrommel an, zeigt sie sich doch zur Zeit den Papparazzi häufig in Eigenkreation von Holmes & Yang. 
 

Nächster Halt für Katie Holmes: Fashion Week

Laut dem Magazin WWD wird am 8. September um 21 Uhr, im Rahmen der New York Fashion Week, eine Präsentation der neuen Kollektion stattfinden. Vor Ort ist Holmes bereits, da sie mit Tochter Suri vor kurzem nach New York City gezogen ist. Zum Atelier des Labels im hippen Meatpacking District ist es somit nicht mehr all zu weit, wodurch sich Katie Holmes noch viel mehr auf ihre Aufgabe als Designerin konzentrieren kann.

Wir sind gespannt, wie ihre Präsentation aussehen wird. Bis dahin können Sie sich aber schon einmal in unserer Bildgalerie durch das Lookbook von Holmes & Yang von ihrer Facebook-Seite klicken.

Gross werden die Bilder übrigens, wenn Sie auf das rechteckige Symbol unten rechts in der Galerie klicken.
www.holmesandyang.com

Empfehlungen der Redaktion

Katie Holmes

Katie Holmes wird das neue Werbegesicht für Bobbi Brown

Von Katrin Roth

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Die fünf Lieblingsshows der Modechefin aus Paris

Von Cati Soldani