Werbung
Making-of Burberry: So entstanden Mario Testinos Bilder für die Herbst-Winter-Kampagne

Stil

Making-of Burberry: So entstanden Mario Testinos Bilder für die Herbst-Winter-Kampagne

  • Text: Katinka OppeckBilder: © Copyright Burberry/Testino

Starfotograf Mario Testino schoss die Bilder für die neue Herbst-Winter-Kampagne der britischen Marke Burberry.

«Wir wollten mit allem spielen was zum Herz der Burberry-Welt gehört – London und unsere Marke durch Bilder, Film, Musik, Wetter und unsere Mäntel feiern, das alles auf eine sehr poetische und britische Art» sagte Chefdesigner Christopher Bailey über die neue Kampagne für kommenden Herbst und Winter. Fotografiert wurde nachts im Old Royal Naval College in Greenwich London. Die Models waren die Schauspielerin Gabriella Wilde sowie der Musiker Roo Panes, die sich für Fotograf Mario Testino in den Burberry-Looks ablichten liessen.

In der Bildgalerie sehen Sie neben den Backstage-Bildern auch die fertigen Kampagnenfotos. Das Video zur Kampagne gibts hier:


www.burberry.com

Werbung

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Die fertigen Kampagnenbilder von Mario Testino

16.

17.

18.

19.

20.

21.