Werbung
In Paris trifft sich die Crème de la crème

Leben

In Paris trifft sich die Crème de la crème

  • Text: Mariella Ingrassia; Foto: 

Auch diese Saison zeigt sich Paris während der Fashion Week von ihrer besten Seite. In der französischen Hauptstadt trifft sich die Crème de la crème der Modebranche und kleidet sich – passend zur eigenen fabelhaften Aura – in sanften Beigetönen. 

Die Gäste der Paris Fashion Week senden klare Signale für den kommenden Herbst: Er wird beige! Erdig, warm und dennoch würzig, so würden wir die neuen Trendfarben zwischen Caramel und kühlem Eierschalen-Gelb beschreiben. Die Farbnuancen sind in Paris überall zu sehen. Wenn wir dieser Farbprognose der Pariser Strassen Glauben schenken, wird der Herbst einen crèmige Sache. 

Werbung

1.

… ist der Oversize-Mantel von Loewe. Im schicken Karomuster zieht er alle Blicke auf sich!

 

2.

Diese Rückenfreiheit veredelt den Businesslook und sorgt für absolute Extravagance.

3.

Dieser Zweiteiler passt nicht nur farblich. Er deckt gleich drei Modetrends der Herbstsaison ab: Bundfaltenhose, Zweiteiler und dann noch in der Trendfarbe Beige. 

 

4.

«Sunlight» nennt man die Trendfarbe. Sie wirkt vor allem bei einer weiten Hose mit passendem Blazer ultramodern.

5.

Das Strickkleid von Nanushka mit verspielter Raffung, die die Taille betont. So geht man auf bequeme Art hoch hinaus.

6.

Die Wildlederhose im Patchwork-Muster, kombiniert mit der Farbe Mint: Neu, frisch und total Herbst!

7.

Die grosse «Glam Slam»-Tasche von Maison Margiela.