Fab Five

Anziehende Badeanzüge

Text: Mariella Ingrassia

Badeanzüge
e
f

Neonfarben, Streifen und Polkadots finden Sie bei Same. Der Swimsuit in der Trendfarbe Lila sitzt straff am Körper und gibt Halt um die Brust.

 

Badeanzug ca. 203 Fr. von Same

Mit aufeinanderprallenden Farben und knalligem Blumenprint sorgt der Badeanzug von Dodo Bar Or für Aufsehen.

 

Badeanzug von Dodo Bar Or 258 Fr. bei Mytheresa

Das Label Phylyda setzt sich zum Ziel, die Nuancen und Unterschiede jeder Figur zu berücksichtigen. Die Raffung des Stoffs passt sich der Silhouette an und lässt sich einfach um den Körper wickeln.

 

Badeanzug ca. 204 Fr. von Phylyda

One-Shoulder mit Rüschen: Verleiht Ihnen den romantischen Look am Strand.

 

Badeanzug von Anjuna ca. 496 Fr. bei Farfetch

Der Badeanzug von Myra sitzt hoch auf der Hüfte und hat einen tiefen Ausschnitt. Er setzt dem biederen Image endlich ein Ende.

 

Badeanzug von Myra ca. 143 Fr. bei Net-a-porter

Fest steht jetzt schon: Die kommende Badesaison wird alles andere als langweilig. Lebendige Farben, leuchtende Muster und raffinierte Schnitte stehen diesen Sommer bei Swimwear im Fokus.

Der Badeanzug erlebt kommenden Sommer sein absolutes Fashion-Hoch. Ohne viel Haut zu zeigen, wird viel Aufsehen erregt! Den richtigen Badeanzug zu finden, ist gar nicht so einfach, das wissen wir. Denn hinter so wenig Stoff steckt eine grosse Aufgabe: Den Körper zeigen und gleichzeitig einige – nicht unwichtige – Stellen bedecken. Wir wollen uns wohlfühlen im Badeanzug und nicht alle zwei Minuten kontrollieren, ob alles sitzt. Und gleichzeitig soll das Badkleid auch zum eigenen Stil passen und gut aussehen. Dinge der Unmöglichkeit? Von wegen. Ob tiefer Ausschnitt, One-Shoulder oder Rüschen: Wir stellen Ihnen fünf Badeanzüge vor, in denen wir – ob kurvig, sportlich oder schlank gebaut – diesen Sommer den Strand erobern wollen.

Mariella Ingrassia ,
Mode Praktikantin
Alle Beiträge von Mariella Ingrassia

annabelle-Reminder: Neues aus Fab Five

Empfehlungen der Redaktion

Beautychef Niklaus Müller

Die 10 Gebote für den richtigen Sonnenschutz

Von Niklaus Müller

Mehr aus der Rubrik

Zwei Perspektiven

Traumjob Model?

Von Nathalie De Geyter