Fab Five

Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest

Redaktion: Nathalie De Geyter

Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest
Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest
Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest
Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest
Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest
Mode: 5 Pieces für ein gemütliches Weihnachtsfest
e
f

Kuschelig und gemütlich: Ein Oversize-Pullover mit weiten Ärmeln ist die perfekte Ausgangslage für mein Weihnachtsoutfit.

 

– Pullover aus Wollgemisch von By Malene Birger, ca. 310 Franken bei Farfetch.com

Eine schmale Stoffhose mit hohem Bund passt super zum weiten Pulli.

 

– Myla Hose von Acne Studios, 340 Franken bei Matchesfashion.com

Diese süssen Mid-Heel-Sandalen mit Satinschleife sind bequem und trotzdem festlich.

 

– Sandalen von Miu Miu, 510 Franken von Mytheresa.com

Nach dem Weihnachtsmenü ziehe ich mit meinen Schwestern jeweils noch weiter, um den Abend ausklingen zu lassen. Diese Mini-Tasche bietet Platz fürs Nötigste – Lippenstift, Portemonnaie und Smartphone.

 

– Wildledertasche von Simon Miller, ca. 400 Franken bei Needsupply.com

Bäumlein schmück dich – und mich gleich mit! Diese zweifarbigen Ministecker von Saskia Diez spare ich mir immer für Weihnachten auf – werde sie aber bestimmt auch nach den Feiertagen noch regelmässig tragen.

 

– Ohrringe aus 18 Karat Gold mit Tourmalinen von Saskia Diez, ca. 370 Franken bei Net-a-porter.com

Heiligabend steht vor der Tür! Junior Fashion Editor Nathalie De Geyter zeigt Ihnen Ihre fünf Lieblingsteile für ein feierliches und gemütliches Familienfest.

Nach vorweihnachtlichem Stress komme ich nun endlich in Feststimmung. Wir feiern den 24. Dezember immer im engen Familienkreis – ganz gemütlich mit viel Essen, Wein und Musik. Ich möchte mich für die Feierlichkeit nicht verkleiden, sondern mich in meiner Haut wohlfühlen. Trotz aller Bequemlichkeit soll mein Outfit aber auch elegant sein – denn immerhin ist es nicht irgendein Samstagabend bei den Eltern, sondern Weihnachten.

Nathalie De Geyter

Fashion Editor Nathalie De Geyter denkt am liebsten in Bildern. Nach Stationen in München und New York ist Nathalie in ihre Heimat zurückgekehrt und widmet sich bei annabelle ganz ihrer Leidenschaft Mode.

Alle Beiträge von Nathalie De Geyter

annabelle-Reminder: Neues aus Fab Five

Empfehlungen der Redaktion

Fab Five

Mode: 5 Investment-Pieces für den Wetterwechsel

Von Nathalie De Geyter

Mehr aus der Rubrik

Shopping der Zukunft

«Wir müssen lernen, was Kunden über ihre Kleidergrösse denken»

Von Barbara Loop