Werbung
Gestärkt durch die kalte Jahreszeit

PARTNER-CONTENT

Gestärkt durch die kalte Jahreszeit

Das Immunsystem stärken und bei einer Erkältung Symptome effektiv lindern? Mit dem Allrounder Selomida Erkältung geht beides – mit nur einem Beutel pro Tag.

Der Hals kratzt, die Nase läuft, die Glieder schmerzen: Kaum nimmt die nass-kalte Jahreszeit ihren Lauf, häufen sich auch schon die Erkältungskrankheiten und grippalen Infekte. Ein gutes Immunsystem ist wichtig, um Viren am besten gar keine Chance zu geben. Selomida Erkältung unterstützt ihre Abwehrkräfte bei Erkältungsneigung und hilft zudem, wenn es sie doch erwischt.

Schutz und Linderung

Zu einer Erkältung muss es gar nicht erst kommen: Selomida Erkältung stärkt die natürlichen Abwehrkräfte und beugt so eine Erkältung vor. Aber auch bei ersten Anzeichen einer Erkrankung sowie im Akutfall hilft Selomida Erkältung, wenn Beschwerden wie Halsschmerzen, Heiserkeit, Schnupfen, Husten, Frösteln oder leichtes Fieber bereits eingesetzt haben. Der verlässliche Partner in der Erkältungszeit kann aber noch mehr: als «Fitmacher» unterstützt Selomida Erkältung den Genesungsprozess bei grippalen Infekten, damit sie schnell wieder auf die Beine kommen!

 

Versorgung mit Dr. Schüssler Salzen

Selomida Erkältung ist ein komplementärmedizinisches Arzneimittel, das eine Kombination aus sechs verschiedenen Dr. Schüssler Salzen beinhaltet. Der Mineralstoff-Mix ist gut verträglich und eignet sich nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr. In praktischen Beuteln portioniert, begleitet sie der kleine Helfer verlässlich durch den Tag, damit sie auch unterwegs Kraft tanken können: Zur Vorbeugung genügt eine Portion auf ein grosses Glas Wasser oder Tee pro Tag, bei Beschwerden beträgt die tägliche Dosis drei Beutel.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner