Werbung
Feriengrüsse: Die besten Urlaubsfotos der Redaktion

Stil

Feriengrüsse: Die besten Urlaubsfotos der Redaktion

  • Redaktion: Silvia Princigalli 

Auch die annabelle-Redaktion macht Ferien und sendet Ihnen Grüsse aus aller Welt.

Wandern im Engadin, Achterbahn fahren in Los Angeles oder Seele baumeln lassen an einem Rooftop-Pool in Barcelona: Die annabelle-Redaktion hat sich diesen Sommer ebenfalls eine kleine Auszeit gegönnt und hat für Sie Postkarten-Bilder aus den Ferien mitgebracht. 

Klicken Sie sich durch die Bildstrecke und entdecken Sie unsere Feriendestinationen.

Werbung

1.

«Unser erster Urlaub ohne Tochter. Wir haben es unglaublich genossen und uns gleichermassen über unsere Freizeit sowie jedes Föteli von der Hüte-Oma zuhause gefreut. Barcelona bot genau die richtige Balance aus Shopping, Sightseeing, fein essen und entspannen»

2.

«Meine Mutter und ich beim Besichtigen des Königspalasts in Bangkok. Zum Schluss unserer Mutter-Tochter-Reise, die über verschiedene Inseln zu alten sowie neuen Freunden führte und in Bangkok ihr Ende nahm»

3.

«Auf gut 2000 Metern Höhe ist der Hochsommer wunderbar auszuhalten. Für die Wanderung der Alp Grüm gibt es verschiedene Möglichkeiten: ab Pontresina (oder ab jeder beliebigen Station der Rhätischen Bahn von Pontresina nach Poschiavo), am Lago Bianco entlang zur Alp Grüm und von da mit dem Treno Rosso (Rhätische Bahn) wieder retour. Geht natürlich auch in die andere Richtung, was den Vorteil hat, dass man gegen Ende der Wanderung noch einen Picknick-Stop am Fluss (Cascata da Bernina) einlegen kann, um die heissen Füsse zu kühlen»

4.

«Einmal wieder Kind sein: Während unserer Ferien in L.A. konnten meine beste Freundin Sabrina Mätzler (l.) und ich uns das Disneyland natürlich nicht entgehen lassen. Unser persönliches Highlight: Ein «Frozen»-Singalong»

5.

«Meine Mutter und ich auf der Queen Mary 2 von Southampton nach New York: Eine Woche auf dem Atlantik, kein Land in Sicht – grossartig. Und als wir in der Morgendämmerung in New York eingelaufen sind, haben wir ein paar Tränen verdrückt. Einfach weil es so speziell und schön war»

6.

«Norwegen im Sommer heisst ‘sünnele’ ohne zu schwitzen, baden im erfrischenden Oslofjord, viel Wasser und Bäume sehen und abends in einem versteckten Kulturlokal bis Mitternacht bei Tageslicht draussen sitzen»

7.

«Nach meiner Reise nach Island vor vier Wochen war dringend Wärme nötig. Auf der griechischen Insel Korfu habe ich sie gefunden. Bei 38 Grad unter Palmen und Olivenbäumen fiel mir das Nichtstun alles andere als schwer»

8.

«Sieben Erwachsene, acht Kinder, drei Camper, ein Road-Trip durch den Südwesten der USA: In jeder Hinsicht eine Grenzerfahrung! Auf dem Bild: Lebenszeichen aus dem Death Valley»

9.

«An der Küste von Maine scheint die Welt ein kleines bisschen stehengeblieben zu sein, hier kann ich so richtig Durchatmen. Netter Nebeneffekt: überall gibt es Hummer, in allen Variationen und Blueberry Martinis. Ferien ganz im amerikanischen East-Coast-Style!»

10.

«Im Rahmen einer zweiwöchigen Studienreise folgte ich den Spuren mittelalterlicher Pilger nach Jerusalem, wanderte durch das Gebirge der Negevwüste und fand Wohlfühlstunden in Tel Aviv. Ein Abenteuer, das ich so schnell nicht vergessen werde. Shalom aus dem Holyland»

11.

«Mit meiner Nichte (und Schwester, die gerade das Bild macht) auf der Fähre nach Göteborg. Von dort aus reisten wir weiter zu unserer Lieblingsinsel Käringön an der Westküste Schwedens»

12.

«Eine Woche Ibiza mit Freunden – und ganz ohne Party»

13.

«Ich spare mir meine Ferien am liebsten für den Winter auf, damit ich dann schön lange und richtig weit weg in den Süden reisen kann. Deshalb verbringe ich den Sommer meistens in der Schweiz irgendwo am Wasser. Hier durfte ich Kapitän auf dem Zürichsee sein, was unglaublich viel Spass gemacht hat!»

14.

«Meine beste Freundin Carole und ich konnten es uns nicht entgehen lassen, am Rørvig Hafen das beste Vanille-Softeis zu probieren. Als Topping gab es bunte Sprinkles»

15.

«Wieso weit weg gehen, wenn Patti Smith zu mir auf den Gurten kommt?»