Werbung
Zurück aus Alicante

Stil

Zurück aus Alicante

  • Redaktion: Stefanie Rigutto; Text: Katrin Roth

Der Reise-Tipp von annabelle-Beauty-Bloggerin Katrin Roth.

«Hui, Strandferien in Südspanien – ob das gut geht? Eine Frage, die wir nach herrlichen Tagen in Playa San Juan bei Alicante mit klarem Ja beantworten können. Alle sind auf ihre Kosten gekommen: beim Herumtollen am Meer (Kind und Vater), beim Shopping in Alicante (alle), beim Joggen entlang der Strandpromenade (die Eltern) sowie bei der Suche nach den besten Pinchos (alle). Unser Favorit ist das Restaurant Lizarran mit mehreren Filialen in Alicante, aber die Recherche ist nicht abgeschlossen: Im nächsten Herbst machen wir weiter, denn wir wissen ja jetzt – Strandferien nur wir drei, das geht prima.»

www.lizarran.es

Auf The Beauty Experience berichtet Beauty-Bloggerin Katrin Roth aktuell von DIY-Kosmetik und ihrer Test-Erfahrung.