zurück aus

Zurück aus Iguazú

Redaktion: Stefanie Rigutto; Text: Melanie Giger

Zurück aus Iguazú

Der Reise-Tipp von annabelle-Lesemarkt Leiterin Melanie Giger.

Die Iguazú-Wasserfälle im Dreiländereck Argentinien, Brasilien und Paraguay sind ein atemberaubendes Naturspektakel! Wer das Wasser nicht scheut, sollte die Bootsfahrt buchen und sich direkt unter die riesige rauschende Wassermenge begeben – crazy! Natürlich darf auch die Übernachtung naturverbunden sein: In den kleinen Holzhüttchen der Lodge La Aldea de la Selva mitten im Regenwald konnte ich mich so gut entspannen, dass ich gleich einen Tag in der Hängematte verlängert und für einmal den iPod gegen die Tiergeräusche eingetauscht habe.

www.laaldeadelaselva.com

Empfehlungen der Redaktion

zurück aus

Zurück von den Kapverden

Mehr aus der Rubrik

An Ärztinnen und Pflegepersonal

Engelberg verschenkt 1000 Ferienwochen

Von Leandra Nef