Vitamine

Vitamin-Kick zum Jahresbeginn

Paid Post

e
f

PROMO - Die gemütlichen Festtage sind vorbei und der Januar trifft uns wie jedes Jahr früher als erwartet. Viele sind in Gedanken noch bei den unzähligen Weihnachtsleckereien (Fondue Chinoise und Guetzli) und dem Nichtstun. Doch wie katapultieren wir uns aus dem Energieloch und können voller Elan ins neue Jahr starten? Der VitaJuicer von Novis liefert Antworten.

Zuversichtlich setzen wir uns Jahr für Jahr von Neuem wieder Vorsätze für unsere Gesundheit: mehr Bewegung, mehr Gemüse, mehr Früchte, mehr, mehr, mehr… Doch nicht selten gestaltet sich dieses Vorhaben schwieriger als gedacht. Die Zeit fehlt. Und die Rezepte werden schnell langweilig. An guten Ideen fehlt es also auch. Der alte Entsafter für gesunde Smoothies und Säfte wird nicht mehr allen Bedürfnissen gerecht, aber sich über neue Geräte zu informieren, braucht viel Zeit. Schwierig.

Aber kein Grund, die guten Vorsätze gleich über Bord zu werfen: Denn am Horizont der breiten Auswahl an Entsaftern und Slow-Juicern tut sich endlich etwas. Es gibt nämlich einen preisgekrönten Allrounder, der sich in vier verschiedene Geräte verwandelt, alle Arten von Obst und Gemüse blitzschnell zu vitaminreichen Säften und Pürees verarbeitet und kinderleicht zu bedienen und reinigen ist: der VitaJuicer von Novis. Diesen Juicer kann man mit Fug und Recht als «Alltagshelden» bezeichnen. Denn er spart viel Zeit und Nerven.

Die Schweizer Firma Novis hat es sich mit dem VitaJuicer zum Ziel gesetzt, den weltweit besten Entsafter zu entwickeln. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen beweisen, dass das Ziel nicht zu hochgesteckt war.

Bis zu 56 Prozent mehr Vitamine

Der VitaJuicer ist der einzige Entsafter mit vier Funktionen, die sich mithilfe nur eines Bedienknopfes aktivieren lassen, und der einzige Juicer, der die innovative VitaTec-Technologie beinhaltet. Es handelt sich dabei um eine ganz neue Generation von Entsaftern: weder «slow» noch «fast», aber unglaublich effizient: Der VitaJuicer von Novis sorgt für bis zu 56 Prozent mehr Vitamine im Glas. Das unabhängige Schweizerische Vitamininstitut bestätigt dieses Ergebnis und belegt zudem, dass der VitaJuicer nachweislich bis zu 12 Prozent mehr Saft und bis 38 Prozent weniger Abfälle generiert als die Slow-Juicer-Technologie.

Keine Idee, welcher Saft am besten schmeckt?

Passend zum Produkt gibt es eine App mit über 70 Rezepten, die ständig erweitert werden. In verschiedenen Kategorien findet man in Kürze das passende Rezept für den gesuchten Effekt: Energielieferanten, Detox-Helfer oder Mocktails sind nur einige davon. In praktischen Videos wird die Zubereitung von Säften, Smoothies, Pürees und Dips gezeigt. Wer es genau wissen will, kann die Nährwerte jedes Rezepts direkt in der App einsehen.

Entsaften mit Design

Novis arbeitet mit führenden Schweizer Designern und Ingenieuren zusammen und entwickelt Küchengeräte, die über eine präzise Mechanik verfügen und aus besten Materialien und einem durchdachten Design bestehen. Der VitaJuicer wurde mit verschiedenen Design-Preisen ausgezeichnet, unter anderem dem Plus X Award Best of Best 2017 und dem RedDot Award Best of the Best 2014. Mit seiner eleganten Form und den zwölf verschiedenen Farben, in denen er erhältlich ist, wertet der VitaJuicer jede Küche auf und muss nach der Nutzung nicht in den Schrank gestellt werden, wie viele andere Küchengeräte. Neben Qualität und Ästhetik spielt Nachhaltigkeit beim Design der Küchengeräte ebenfalls eine zentrale Rolle: Novis produziert langlebige Produkte aus recycelbaren Materialien, die einen möglichst geringen Energieverbrauch haben.

Werde Teil der Vitamin-Bewegung! #welovevitamins


Direkt aus der Novis Rezepte-App – unser Lieblings-Rezept für starke Abwehrkräfte im Winter:

«Der VitaTec»

200g halbierte Orangen

70g Karotten

3g Ingwer

Zubereitung: Orangenhälften mit dem VitaTec-Aufsatz für Zitrusfrüchte auspressen.

Karotten und Ingwer mit der VitaJuicer-Saftpresse entsaften. Alles in ein Glas füllen, mischen und Energie tanken! Dieser Saft enthält wertvolles Vitamin C, Vitamin B9 und Kalzium.


Einfach, schnell und sauber

Der VitaJuicer lässt sich mit einem einzigen Knopf kinderleicht bedienen. Er entsaftet und püriert in Sekundenschnelle und passt seine Geschwindigkeit automatisch der Beschaffenheit von Obst und Gemüse an. Darüber hinaus sind alle zerlegbaren Bestandteile aus BPA-freiem Titan und lassen sich einfach in der Spülmaschine reinigen.

 

Paid Post

Paid Posts werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Sie sind nicht Teil des redaktionellen Angebots.