Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Text: Jacqueline Krause-Blouin; Bilder: ZVG, Imaxtree

e
f

Office-Must

Face Mist ist so ähnlich wie Kaffee – ohne ihn läuft bei mir nix im Büro. Meine Gschpänli lachen mich manchmal aus, wenn ich mich sogar während eines Videomeetings kurz erfrische – aber danach kommen immer die guten Ideen, ist so! Den Ocean Dew von Raaw by Trice – frei von synthetischen Inhaltsstoffen – habe ich ganz neu entdeckt.  

 

Face Mist Ocean Dew von Raaw by Trice 60 Fr. bei Zalando

Goldige Investition

Aus der Rubrik «Man wird ja wohl noch träumen dürfen». Statement-Schmuck in Gold ist derzeit «all the rage» und dieser Choker von Alexander McQueen hat es mir besonders angetan. Wenn ich mir den Goldkurs so anschaue, sollte ich tatsächlich investieren … 

 

Gold-Choker von Alexander McQueen 1342 Fr. bei MyTheresa

Einmal innehalten

Für die ewige Romantikerin in mir: Wenn mir der Kerzenduft dieses Schätzchens in die Nase steigt, halte ich im Alltagsstress einen Moment lang inne. Madeleine duftet nach Iris, Jasmin und Leder – und heisst wie meine Mutter! Psst: Ganz neu gibt es jetzt auch eine Limited Edition in Zusammenarbeit mit Balmain … 

 

Kerze Madeleine von Cire Trudon 82 Fr. bei Niche Beauty

Plötzlich Fendi-Fan

Das Label Fendi mit seinem Logowahn habe ich früher ziemlich verachtet – Tussi-Alarm! Aber jetzt hat sich das Blatt gewendet – die aktuelle Kollektion ist ein Traum und diese Upside-Down-Haarreifen sind es auch. Warum ist da eigentlich vorher niemand draufgekommen? Ich werde demnächst beim Videocall mal gaaaanz zufällig einen Stift fallen lassen, damit ich mich umdrehen und meinen Hinterkopf präsentieren kann. Offenbar ja das It-Körperteil der Stunde.

 

Bald erhältlich auf fendi.com

Brillenkette mit Goodie

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer schicken Brillenkette – oh, là, là, gefunden! Dass da auch noch diese minimalistische Sonnenbrille dranhängt, ist auch total okay für mich.  

 

Quadratische Sonnebrille mit Kette aus Glasperlen 1000 Fr. von Chanel

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird von Woche zu Woche länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin kümmert sich – ganz videocall-konform – um ihr Look & Feel von der Taille aufwärts.

Empfehlungen der Redaktion

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Kerstin Hasse

Mehr aus der Rubrik

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Nathalie De Geyter