Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Text: Anna Böhler; Bilder: ZVG

e
f

Sunshine on a Cloudy Day

Man kann nie genug Sonnenbrillen haben, oder? Auch wenn die Sonne sich zurzeit nur selten am Himmel zeigt – auf Regen folgt Sonnenschein. Und wenn der endlich wieder hier ist, will ich gut vorbereitet sein. Mit dieser Miu-Miu-Sonnenbrille bin ich sicher – und chic – ausgerüstet.
Cateye-Sonnenbrille in Braun von Miu Miu 128.30 Franken bei Mister Spex 

Der-vielleicht-doch-Lipgloss

Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Lipgloss, zu sticky, zu shimmery – Sie wissen schon. Dem neuen Lipgloss von Fenty würde ich aber definitiv eine Chance geben. Der soll nämlich nicht kleben! Ausserdem kommt er in wunderschönen, crèmigen Farben daher. Ich hätte ihn am liebsten in der Farbe «Rosy Mauve», passend zum bevorstehenden Frühling.
Gloss Bomb Cream Color Drip Lip Cream by Fenty Beauty ca. 16.90 Franken bei Sephora 

Schlaflose Nächte

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe – obwohl ich Sci-Fi sonst nicht besonders mag. Weil ich vergass, den Schinken in den Ferien wieder in meinen Koffer zu packen, fehlen mir noch die letzten 150 Seiten. Diese Lücke raubt mir den Schlaf – Ich muss unbedingt wissen, ob die intelligente Spezies aus den Tiefen des Meeres die Welt übernimmt.
Frank Schätzing: Der Schwarm. 16.90 Franken bei Orell Füssli 

Vom Schuh zum Snack

Letzte Woche war ich zu Besuch bei einer Freundin. Als ich bemerkte, dass ihr Hund Luna sich an meinen Dr. Martens verging, waren diese bereits nicht mehr zu retten. Luna schien gleich begeistert von meinem geliebten Lederschuh wie ich. Weil ich die klassischen, schlichten Treter so sehr mag und sie als Basic nicht mehr aus meiner Garderobe wegzudenken sind, kaufe ich mir neue. Zum dritten Mal nun – das erste Paar trug ich so lang, bis es auseinanderfiel.
Unisex-Schnürer 3989 in Schwarz von Dr. Martens 195 Franken bei Zalando 

Fertig verschüttet

Ich bin Profi, wenn es darum geht, Getränke auszuleeren. Diese Weingläser sind «tubbelisicher» – sie stehen aufrecht und können dank ihrer Form nicht umkippen. Das freut nicht nur mich, sondern vor allem meine leicht genervten Freunde, die langsam nicht mehr zusehen können, wie ich guten Wein verschwende.
Auslaufsichere Weingläser von Cortunex 6 Stück für ca. 56 Franken bei Amazon 

Der Vorteil unseres Jobs bei annabelle? Wir kommen mit allerhand zauberhaften Dingen in Kontakt. Der Nachteil: Die persönliche Shoppingliste wird immer länger. Einmal pro Woche verrät eine unserer Redaktorinnen, was sie sich gerade wünscht. Heute: Repo-Praktikantin Anna Böhler träumt von sonnigeren Tagen.

Stichworte

Empfehlungen der Redaktion

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Stephanie Hess

Mehr aus der Rubrik

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Sophie Eggenberger