now open

Geschmückt: Boutellier in Brugg AG

Boutellier Brugg

Das Familienunternehmen Boutellier erweitert sein Angebot um einem zusätzlichen Juwelierladen.

Vor fast achtzig Jahren hat sein Vater das Geschäft für Uhren, Juwelen und Perlen gegründet: Georges Boutellier führt die Familientradition weiter und bricht gleichsam zu neuen Ufern auf. Als einer der Ersten hat er im Neumarkt Brugg sein neues Ladenlokal eröffnet. Boutellier verkauft Armbänder von Ole Lynggaard, Hochzeitsringe von Meister und Perlen von Schoeffel und führt von Jaeger-Le Coultre über Longines bis Tissot ein breites Spektrum an Schweizer Uhrmarken.

Adresse:

Boutellier Uhren & Schmuck
Neumarkt 2
5201Brugg
Schweiz
056 460 00 11

Empfehlungen der Redaktion

Erholung

Hotel Seerose im Aargau: Thaispa am Hallwilersee

Mehr aus der Rubrik

Gewinnspiel

Die schönsten Adventskalender gewinnen

Von Jessica Prinz