Taschen

Jetzt und für immer: Qwstion in Zürich

Text: Julia Heim

Jetzt und für immer: Qwstion in Zürich
Jetzt und für immer: Qwstion in Zürich
Jetzt und für immer: Qwstion in Zürich
e
f

In den vergangenen Jahren öffnete das Label Qwstion lediglich temporär seine Türen in Zürich. Nun hat das Team rund um die Kult-Taschen ein fixes Ladenlokal eröffnet.

Seit 2008 entwirft das Label Qwstion multifunktionale und stylishe Taschen aus Baumwolle, Wolle, Leinen, Nylon und Leder. In den vergangenen Jahren konnten die Produkte unter anderem temporär bei Pop-up-Verkäufen unter dem Motto «Qwstion invites» erstanden werden, neu gibt es eine fixe Adresse in Zürich, die die kultigen Taschen anbietet. Qwstion selbst hat Mitte Juni ein Geschäft an der Badenerstrasse 156 eröffnet – jene Adresse, die in der Vergangenheit bereits als temporärer Shop diente. Verkauft werden neben den eigenen Produkten auch Schuhe, Mode, Schmuck und Designstücke anderer Labels. Neu ist, dass das Atelier, in dem die Taschen von Qwstion entwickelt werden, im Geschäft zu finden ist. Ein kreativer Raum für Designfans, die durchdachten Lifestyle zu schätzen wissen.

Adresse:

Qwstion
Badenerstrasse 156
8004Zürich
Schweiz

Empfehlungen der Redaktion

Freitag

Und dann kam Pete – neuer Freitag-Handrucksack im Alltagstest

Mehr aus der Rubrik

Wishlist

Diese Dinge wollen wir jetzt

Von Marie Hettich