now open

Prunkstück in Brugg AG

Redaktion: Stephanie Hess

Prunkstück Brugg AG

Glamour nach Mass: Bei Prunkstück in Brugg finden Sie Alltagsmode aber auch besondere Schätze, die die Besitzerin Iren Bärtschi selbst kreiert.

25 Jahre arbeitete Iren Bärtschi im Bekleidungsgeschäft ihrer Mutter. Als es darum ging, das Geschäft zu übernehmen, lehnte sie ab – sie wollte etwas Kleineres, um Zeit für das Nähen eigener Kreationen zu haben. Entstanden ist eine überschaubare Boutique in der Brugger Altstadt mit sportlicher, aber femininer Alltagsmode. Ausserdem verkauft Bärtschi selbst genähte Prunkstücke – die sich für besondere Gelegenheiten eignen, aber auch zu Jeans passen.

Adresse:

Prunkstück
Hauptstrasse 29
5200Brugg
Schweiz
056 442 45 45

Empfehlungen der Redaktion

Weddingdress

15 Brautkleider zum Verlieben

Von Julia Heim

Mehr aus der Rubrik

Neueröffnungen

Now Open: Shopping-Tipps im Dezember

Von Leandra Nef