Werbung
9 schicke Maskenketten, die uns die Coronazeit etwas verschönern können

Stil

9 schicke Maskenketten, die uns die Coronazeit etwas verschönern können

  • Redaktion: Sandra Huwiler; Bilder: Kirsten Bode, alunir, ZVG

Es gibt Dinge, die kommen aus dem Nichts. Was letztes Jahr noch die Handyketten waren, sind jetzt die Maskenketten: Man wusste bis vor Kurzem noch nicht einmal, dass sie existieren, und plötzlich sind sie überall. Wir zeigen die hübschesten Exemplare.

Von der Influencerin auf Instagram bis zur Sitznachbarin im Tram – plötzlich sind Maskenketten a thing. Sie halten unsere Atemschutzmasken griffbereit, machen die Maskentragerei ein bisschen stylischer und lassen sich, wenn Corona irgendwann endlich nicht mehr unser Leben bestimmt, ruckzuck in Brillenketten umwandeln.

Werbung

1.

Maske auf, Maske ab – so bleibt die Maske stets griffbereit und verschwindet nicht in den Tiefen unserer Taschen.

2.

Masken- und Brillenband Cielo ca. 25 Fr. von alunir, auch in anderen Designs erhältlich

3.

Maskenkette Mika ca. 25 Fr. von Just Style

4.

Maskenkette Ava ca. 26 Fr. von Melanie Mirabel

5.

Maskenkette Bicolor silber-/goldfarben ca. 16 Fr.  von Leonid Matthias, in sieben Farben erhältlich

6.

All-in-1-Maskenkette Aurum ab ca. 27 Fr. von Mou Mou Munich, verschiedene Designs erhältlich

7.

Maske und Band Bunt ca. 16 Fr. von Maskenband

8.

Brillenkette Gitta ca. 32 Fr. von Soey, verschiedene Designs

9.

The Tina Mask (mit Kette) ca. 59 Fr. von Second Wind

10.

Musk Mask ca. 29 Fr. von Züri Müri, verschiedene Designs erhältlich