Werbung
Ahoi! Mit diesen Outfits sind wir auf Kuschelkurs

Stil

Ahoi! Mit diesen Outfits sind wir auf Kuschelkurs

  • Text & Style: Katinka Templeton; Foto: SXC

Was gibt es besseres, als es sich zuhause mit Tee, Buch und kuscheliger Loungewear gemütlich zu machen? Richtig, nichts eigentlich!

Bevor es richtig Frühling wird, lässt uns Mutter Natur noch einmal tristes, graues Wetter aushalten. Darum lautet die Devise gegen andauernde Winterdepression: Raus aus dem Bett, rauf auf die Couch! 

Für einmal ziehen wir das Faulenzen dem Sport vor und kuscheln uns im Wohnzimmer ein. Mit dabei: Die tollste Loungewear der Saison – siehe Bildergalerie. Kuschelkurs, wir nehmen Fahrt auf!

 

Buch-Tipps:

Der Roman von Haruki Murakami «Die farblosen Pilgerjahre des Herrn Tazaki» und weitere Lese-Neuheiten finden Sie hier: Buch-Tipps

Werbung

1.

Flauschiger Pullover von Topshop, ca. 62 Fr.
Söckchen mit Animal-Print-Rüschen von River Island, ca. 6 Fr.
High Waist Panties von Topshop, ca. 20 Fr.
Spitzen-Nachthemd von Cream, 60 Fr.
Sweatpants mit Katzenprint von Wildfox, ca. 160 Fr.

2.

Sweatshirt mit Kussmündern von Mango, 39.95 Fr.
Schwanpulli von Mulberry, 806 Fr.
Pyjama mit Karomuster von Tommy Hilfiger, 80 Fr.
Söckchen von Falke, 18 Fr.
Cardigan aus Woll-Kaschmir-Gemisch von Schumacher, 493 Fr.

3.

Bügel-BH von Daniel Hechter, 65 Fr.
Katzenshirt von Topshop, ca. 32 Fr.
Gestreifter Angorapulli von Zara, 19.95 Fr.
Pinselsocken von Monki, 8.62 Fr.
Shapewear-Pants von Yummie Tummie, 45 Fr.

4.

Dinosaurier-Söckchen von Topshop, ca. 6 Fr.
Sweatshirt mit Print von Topshop, ca. 64 Fr.
T-Shirt von Kenzo, 112 Fr.
Fledermausprint-Sweatpants von Zoe Karssen, ca. 170 Fr.
Kaschmir-Hosen von Jardin des Orangers, 370 Fr.

5.

Bademantel von Zalando Home, 36 Fr.
Polka-Dot-Sweatpants von 3.1 Phillip Lim, ca. 427 Fr.
Trikot von Zara, 14.95 Fr.
Cropped Shirt von Mango, 29.95 Fr.
Hai-Socken von J.Crew, 17.60 Fr.

Next Read