Werbung
Diesel Black Gold meets Hanneli Mustaparta

Stil

Diesel Black Gold meets Hanneli Mustaparta

  • Text: Leonie Kurz; Fotos: Diesel Black Gold/Theo Wenner

Model und Bloggerin Hanneli Mustaparta stylt und präsentiert die digitale Werbekampagne von Diesel Black Gold für den Frühling/Sommer 2013.

Viele Labels haben in den letzten Jahren vermehrt mit Bloggern zusammengearbeitet und sie zu ihren Aushängeschildern gemacht. Hanneli Mustaparta gehört aber nicht wirklich in diese Sparte. Mit 17 wurde die Norwegerin als Model entdeckt und kam erst nach und nach auf den Geschmack des Bloggens.

Diesel Black Gold hat sich das umtriebige Blogger-Model für seine Werbekampagne geschnappt, die Hanneli Mustaparta sowohl präsentiert als auch gestylt hat. Während der Fashion Week in New York wird Hanneli Mustaparta das Label repräsentieren und beim Livestream mitwirken, den man auf dieselblackgold.com verfolgen kann.

Styling- und Modelkarriere

Die Zusammenarbeit mit der Edellinie von Diesel ist nicht ihre erste dieser Art. Sie stylt sich als Model regelmässig für Modestrecken der Vogue und erst vor kurzem erschien sie im Kurzfilm «Experiece — Film about Trend» von Massimo Dutti und im Video von Louis Vuitton mit Co-Bloggerinnen Elin Kling und Mira Duma.

Online-Tipp: Neben den regelmässigen Updates auf ihrem Blog www.hanneli.com, kann man ihr auch auf Instagram folgen: @Hannelim

Werbung

1.

2.

3.

4.