Werbung
Kunstvoll: Zadig & Voltaire Frühling/Sommer 2015

Stil

Kunstvoll: Zadig & Voltaire Frühling/Sommer 2015

  • Text: Tasia Abbatecola

Das Label Zadig & Voltaire präsentiert seine neue Frühling/Sommer-Kollektion 2015 von Designer Thierry Giller. Für die Werbekampagne wurde das russische Topmodel Sascha Piwowarowa abgeknipst.

Die Frühling/Sommer-Kollektion 2015 von Zadig & Voltaire vermittelt mit farbigen Prints und abstrakten Zeichnungsdesigns ein 70er-Jahre-Feeling. Die Stars der Kollektion sind aber ohne Frage die Handtaschen: Mit ihrer italienischen Eleganz und dem gelb-schwarz gesteppten Leder sind sie das perfekte Accessoire für den Sommer.

Für die Kampagne des französischen Modehauses wurde das russische Model Sascha Piwowarowa engagiert, die mit ihrer künstlerischen Ader und den langen, wilden Haaren die rockige Attitüde von Zadig & Voltaire verkörpert.

Werbung

1.

2.

3.

4.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner

Next Read