Werbung
Testen Sie den weltweiten Bestseller von Clarins

UNCATEGORIZED

Testen Sie den weltweiten Bestseller von Clarins

Natur pur in Kombination mit modernster Wissenschaft: Seit 35 Jahren bereichert Double Serum die tägliche Beauty-Pflege von Frauen auf der ganzen Welt. Jetzt haben Sie die Gelegenheit, eine von 35 Leserinnen zu sein, die das "Double Serum"- Erlebnis testen.

Die Idee war so simpel wie überzeugend: Was wäre, fragte sich Clarins-Gründer Jacques Courtin-Clarins, wenn man alle Pflanzenextrakte gegen vorzeitige Hautalterung in einer einzigen Pflege verbindet? Aber sie war wissenschaftlich betrachtet nicht umsetzbar, denn die öllöslichen Extrakte würden sich nicht mit wasserlöslichen vertragen. Die innovative Antwort Courtin- Clarins’ bestand aus einer Formel in zwei Phasen, die sich erst beim Auftragen auf die Haut verbinden.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments