Werbung
Sag JA zu annabelle!

ANGEBOT

Sag JA zu annabelle!

Werde Teil der annabelle-Community und profitiere vom Jahresabo für 99 satt 149 Franken (17 Ausgaben)*.

annabelle präsentiert einen einzigartigen Mix aus weltgewandten Reportagen und dem Besten aus der Welt des Lifestyles! annabelle erscheint 17-mal im Jahr und ist so vielseitig wie ihre Leserschaft: Die Zeitschrift bietet eine abwechslungsreiche Lektüre zu gesellschaftspolitischen Themen, Mode und Lifestyle. annabelle inspiriert mit erstklassigen Bildern und Texten – mal emotional, mal kritisch, mal humorvoll.

Profitiere jetzt von einem Jahresabonnement für 99 statt 149 Franken. Lege das annabelle Magazin regelmässig bei dir im Geschäft auf und mache deiner geschätzten Kundschaft eine Freude.

Melde dich ganz einfach mit dem Formular unten an und du wirst bereits mit der nächsten Ausgabe beliefert.

 

Schweiz

*Das Angebot ist nur gültig für Neuabonnentinnen in der Schweiz und Liechtenstein.