Werbung
22.02.2022: Was dieser Tag heissen kann

Astro

22.02.2022: Was dieser Tag heissen kann

Heute am 22.02.2022 gilt es zu manifestieren – das zumindest erklären uns diverse Astrolog:innen auf Social Media. Doch was steckt eigentlich hinter diesem magischen Datum? Wir klären auf.

«Das Wichtigste an diesem magischen Tag ist, dass man versucht, ein Verständnis für Zahlen und Frequenzen zu bekommen», sagt unsere annabelle-Astrofee Alexandra Kruse. «Alles funktioniert über Frequenzen – und an diesem Tag darf man sich darauf konzentrieren, nur positive Dinge und Energien ins Leben zu lassen». Klingt eigentlich simpel, oder? Kruse rät: «No bad thoughts today – nur gute Gefühle und gute Vibes zelebrieren!»  

Dieser Dienstag (Tuesday, Twos-Day, versteht ihr?), der 22.02.2022, wird auf TikTok und Instagram als «magischer Tag» zelebriert. Was wir also über diesen Tag wissen müssen und was wir heute tun sollten:   

Werbung

1.

Die Zahl des Tages verstehen

In der Numerologie steht die 2 für Mitgefühl, Harmonie, Balance und Einfühlsamkeit. Deshalb wird sie auch in Verbindung gebracht mit Themen wie Partnerschaft und Beziehungen. Da am heutigen Tag gleich mehrere 2 aufeinandertreffen, gilt die Energie dieser Zahl als besonders intensiv.   

2.

Manifestieren

Manifestation: Wie Alexandra Kruse erklärt, raten Astrolog:innen dazu, diesen Tag für positive Manifestationen zu nutzen. Diese können ganz unterschiedlich aussehen: Ihr könnt euch ein Visionboard basteln, um eure Träume oder Lebensvisionen visuell festzuhalten – also eine Collage aus Bildern, Texten oder Zitaten, die inspiriert und motiviert. Oder ihr könnt eure positiven Wünsche und Gedanken niederschreiben. Wichtig: Die Wünsche positiv und in Präsens formulieren («Ich bin zufrieden mit meinem Job» und nicht «Ich werde endlich einen Job haben, der mich glücklicher macht»). Es ist auch möglich, diese Manifestation in Form von Dankbarkeits-Sätzen oder Affirmationen zu formulieren.

3.

Liebe channeln

Wem Nummern und Manifestation nichts sagen: Fair enough. Dieser Tag kann – so formulierte es übrigens auch die populäre Insta-Astrologin Aliza Kelly – für euch bedeuten, was euch richtig erscheint. Im Idealfall channelt ihr ein wenig mehr Liebe und Hoffnung für euch und euer Umfeld. Das kann ja nie schaden. Wer dem Ganzen noch ein wenig Magie verleihen will, zündet ein wenig Palo Santo an und reinigt die Energie zu Hause. Damit nur noch Hoffnung, Balance und Liebe die eigenen vier Wände füllen.  

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments