«Pure Radiant Tinted Moisturizer» von Nars verhilft zu natürlichem Glow

Text: Katrin Roth
Bild: Nars

Die neue Pflege-Linie «Pure Radiant Tinted Moisturizer SPF30/PA+++» von Nars lässt das Gesicht erglühen.

François Nars, Rebell in der Beauty-Szene und Begründer der gleichnamigen Make-up-Marke ist bekannt für seine Abneigung gegen Trends. Sein Motto: «beim Schminken gelten keine Regeln, jede soll so machen wie sie lustig ist».

Wo Monsieur Nars allerdings gar keine Kompromisse eingehen mag, ist bei der Qualität der Gesichtshaut. Ebenmässig, gesund und leuchtend muss sie sein, sonst nutzen die besten Schminktools rein gar nichts, so seine einleuchtende Erklärung für diese Obsession. Für all jene, die nicht von Natur aus mit einem derart hübschen Teint gesegnet sind, hat der Meister darum die Kollektion «Pure Radiant Tinted Moisturizer SPF30/PA+++» entwickelt: Eine Gesichtspflege-Linie, leicht getönt und angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen, von welchen es heisst, sie würden die Haut befeuchten, feine Linien kaschieren und vor der Sonne schützen. Mit  «Pure Radiant Tinted Moisturizer SPF30/PA+++» als Basis, so das Versprechen von Monsieur Nars, bekommt jedes Gesicht den ersehnten Glow — als ob es Mutter Natur besonders gut gemeint hätte. 

«Pure Radiant Tinted Moisturizer SPF30/PA+++» von Nars ist per sofort in neun Farbtönen erhältlich, zum Beispiel in der Parfümerie Osswald in Zürich

Mehr aus der Rubrik

Das hilft an mühsamen Tagen

7 Geheimtipps gegen Mens-Beschwerden

Von Sandra Huwiler