Werbung
Gesichtspflege-News von Kiehl’s – auf die inneren Werte kommt es an

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Kiehl’s – auf die inneren Werte kommt es an

  • Text: Katrin Roth

Stechender Mäusedorn – dieser Pflanzenname klingt nach vielem, aber nicht nach einem Schönheitselixier. Und doch ist die Dornmyrte, so eine andere Bezeichnung des stechenden Mäusedorns, der wichtigste Bestandteil der neuen paraben-, duftstsoff- und mineralölfreien Augenpflege “Midnight Recovery Eye” von Kiehl’s: Weil er die Hautmikrozirkulation verbessern und abschwellend wirken soll. Zwei Tröpfchen, am Abend aufgetragen, reichen aus, sagen die Hersteller, um Schwellungen und feine Augenfältchen nachhaltig zu reduzieren. Einmal mehr gilt: Auf die inneren Werte kommt es – niemals sollte man sich von unpassenden Namen in die Irre führen lassen. 

Midnight Recovery Eye zu 15ml gibt es für ca. 40 Franken in allen Kiehl’s-Boutiquen