Werbung
Hübsche Kontouren dank Suractif Volume Contour von Lancaster

Body & Soul

Hübsche Kontouren dank Suractif Volume Contour von Lancaster

  • Text: Katrin Roth

Straff statt schlaff: Die neue Pflegelinie «Suractif Volume Contour» von Lancaster verbessert die Hautdichte.

Mit den feinen Mimik-Falten im Gesicht kämen ja die meisten noch zurecht: Kleine Lachfältchen neben den Augen zum Beispiel erzählen schliesslich Geschichten von einem schönen Leben. Aber spätestens, wenn sich der Hautalterungsprozess in Form von schlaffen Hängebäckchen und formlosen Konturen bemerkbar macht, hört der Spass auf. Prädikat «geht gar nicht!». Das dachten sich auch die Forscher der Firma Lancaster und nahmen sich des Problems an. Die Lösung heisst «Suractif Volume Contour» und ist eine neue Pflegekollektion speziell für straffe Haut. Möglich machen soll das eine Technologie, die einerseits die Kollagen-Produktion reaktiviert und andererseits den Aufbau neuer Fasern stimuliert. Offenbar ein Power-Duo, denn bereits nach vier Wochen regelmässiger Anwendung, so heisst es, erkannten 94 Prozent der über 100 Testerinnen eine sichtbar festere Haut. Wetten, da kräuselten bei allen die kleinen Lachfältchen neben den Augen vor Zufriedenheit?

Die neue Pflegelinie «Suractif Volume Contour» von Lancaster ist im Fachhandel erhältlich und umfasst eine Day Cream und eine Rich Day Cream für je ca. 117 Franken, eine Night Cream für ca. 110 Franken sowie einen Undereye Balm für ca. 75 Franken