Sisleÿa Concentré Anti-Age Fermeté Corps macht den Sommer schön

Text: Katrin Roth
Bild: Sisley

Mit «Sisleÿa Concentré Anti-Age Fermeté Corps» von Sisley gestrafft in den Sommer.

Klar, noch kann/will/mag niemand daran denken, aber schon bald ist es Sommer. Jene Jahreszeit, in der parallel zu den steigenden Temperaturen die Hüllen fallen — und dabei oft wenig Erbauliches entblössen. Mangelnde Bewegung, ein paar Fondues zu viel, die Hormone, exzessives Sonnenbaden während jungen Jahren: Vor allem mit fortschreitendem Alter gibt es viele Gründe, warum sich der Körper nicht mehr in Topform präsentiert. Also sofort ins Fitness-Studio und Nulldiät machen?

Alles in Massen und vor allem immer mit der Ruhe. Etwas Sport ist sicher nicht schlecht, ebenso wie gesunde Ernährung, und natürlich die richtige Pflege. Eine Selbstverständlichkeit, könnte man meinen. Ist es aber nicht; im Gegensatz zum Gesicht, wo meist ein ganzes Arsenal von Töpfchen und Tiegeln zum Einsatz kommt im Kampf gegen die Hautalterung, fristet der Körper oft ein Mauerblümchendasein. Dabei, sagen die Forscher des Luxuskonzerns Sisley, können mit den passenden Pflegeprodukten auch unterhalb des Halses die Zeichen der Zeit angehalten werden. Mit dem neuen «Sisleÿa Concentré Anti-Age Fermeté Corps» zum Beispiel, das die Wirksamkeit eines Serums mit dem Komfort einer reichhaltigen Creme verbindet. Hochwirksame Inhaltsstoffen sollen dabei sichtbar und dauerhaft für eine gestraffte, elastische und knackige Silhouette sorgen. Vergangene Sünden lassen sich zwar nicht ungeschehen machen. Aber sie sehen plötzlich nicht mehr so schlimm aus und man muss sie bei hohen Temperaturen nicht länger verstecken.

«Sisleÿa Concentré Anti-Age Fermeté Corps» von Sisley ist zu 150ml in autorisierten Fachparfümerien für ca. 416 Franken erhältlich

Mehr aus der Rubrik

Fab Five

Haare: Pflege für den Winter

Von Gina Sergi