Werbung
Gesichtspflege-News von Origins – ein Sensibelchen, das es in sich hat

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Origins – ein Sensibelchen, das es in sich hat

  • Text: Katrin Roth Bild: Origins

Die Mimose gilt sozusagen als Prinzessin auf der Erbse unter den Pflanzen, weil sie extrem empfindlich ist: Eine Berührung reicht und schon legt sich die gelbe Blume zusammen. Aber wie die Prinzessin auf der Erbse hat es auch in sich: Als Wirkstoff in der neuen Anti-Falten-Pflege des Naturkosmetik-Brands Origins soll die Mimose einen effizienten Beitrag im Kampf gegen unliebsame Augenfältchen leisten, so heisst es. Zu verdanken sei dies der Fähigkeit der Mimose, die natürliche Kollagenbildung der Haut anzuregen und zu steigern. Das Fazit: Die Sensibelchen sind nicht zu unterschätzen – weder im Märchen noch im richtigen Leben!

Starting Over korrigierende Augenpflege mit Mimose zu 15 ml gibt es im Fachhandel und am Origins Countern in Zürich für 56 Franken