Werbung
Gewinne mit «Fame» von Paco Rabanne einen von drei Damendüften, der für Kopfkino sorgt

PARTNER-CONTENT

Gewinne mit «Fame» von Paco Rabanne einen von drei Damendüften, der für Kopfkino sorgt

Düfte haben die Macht uns sofort in andere Sphären zu versetzen und zu verführen. Dies ist mit «Fame», dem neuen Damenduft von Paco Rabanne garantiert. Denn Ingredienzien wie Jasmin, Mango und Weihrauch bescheren Träger:innen subito Komplimente. Mitmachen, lohnt sich also.

Die Redewendung «Jemanden gut riechen können» gibt es nicht umsonst. Das weiss die Parfumbranche schon lange und lanciert darum wiederholt so genannte Wow-Düfte mit aphrodisierenden Duftnoten wie Vanille, Amber oder eben Jasmin. Letztere ist unter anderem in «Fame», dem neuen Damenduft von Paco Rabanne zu finden, der zusammen mit sinnlich-cremigem Weihrauch und üppiger Mango Träger:innen nach dem Auftrag sofort elektrisierendes und selbstbewusstes Feeling verleiht. Und das ist ganz im Sinne von Elle Fanning, der Markenbotschafterin von «Fame». Die Schauspielerin sagte in einem Interview zu ihrer neuen Rolle als «Fame»-Botschafterin: «Dieser Duft verkörpert einen ganz speziellen Typ Frau. Super selbstbewusst, im Mittelpunkt und immer im glitzernden Outfit. Das wollte ich in meinem Leben auch. Ich habe immer versucht, mich von der Masse abzuheben.» Und das hat Elle Fanning geschafft. So zum Beispiel mit der für den Golden Globe nominierten Serie «The Great», wo sie eine der grössten Herrscherinnen der Geschichte verkörpert: Die russische Kaiserin Katharina II., auch als Katharina, die Grosse bekannt.

Ähnlich wie die Markenbotschafterin von «Fame» selbst und ihre Rollen, die sie jeweils auf der Kinoleinwand darstellt, verkörpert auch der neue Damenduft selbst die Essenz von Paco Rabannes ultramoderner und facettenreicher Weiblichkeit. Apropos facettenreich: Der Flakon von «Fame» ist eine Hommage an das famose Kettenhemdkleid aus den 1969er Jahren, mit dem bereits die Hollywood-Ikone und Aktivistin Jane Fonda für Furore gesorgt hat. Womit man mit diesem Damenduft nicht nur Kopfkino – weiche Knie beim Date ebenso – gewinnt. Vielmehr ist «Fame» auch ein Sammlerobjekt, das jedem Boudoir und Badezimmer einen verspielten Touch verleiht. In diesem Sinne: Bonne chance!

Gewinne eines von drei «Eau de Parfum Refillable» von Fame (80ml.) im Wert von 167.90 Franken, inkl. einem tollen Überraschungs-Kit.

 

 

Allgemeine Bedingungen: Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Mitarbeitende von Paco Rabanne und der Medienart Gruppe sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2022.

Die Düfte des Brands Paco Rabanne verkörpern das Genie des heute 88-jährigen spanischen Modedesigners, der mit seinen duften Kreationen seit dem Launch seines ersten Damenparfums Calandre 1969 die olfaktorische Welt herausfordert. Dank einem Mix aus Rebellion und futuristischer Ästhetik ist jeder Duft der Marke Paco Rabanne ein so genannter Blockbuster. Link zum Duft.

Created by annabelle Content Studio in Zusammenarbeit mit Paco Rabanne.

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments