Werbung
Neuer Blog: Tierisch@Pfötli

Leben

Neuer Blog: Tierisch@Pfötli

"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos", sagte einst Loriot. Und weil Loriot Recht hat, Martina Monti aber keinen Platz für einen eigenen Hund, arbeitet sie seit vier Jahren einmal die Woche im Tierheim Pfötli. In ihrem neuen Blog schreibt die stellvertretende annabelle-Chefredaktorin über ihren tierischen Alltag.

“Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos” sagt einst Loriot. Und weil Loriot recht hat, Martina Monti aber keinen Platz für einen eigenen Hund hat, arbeitet sie seit vier Jahren einmal die Woche im Tierheim Pfötli. In ihrem neuen Blog schreibt die Stv. annabelle-Chefredaktorin über ihren tierischen Alltag.

Zu finden ist der neu gestaltete Blog unter hunde.annabelle.ch.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner