Zum 23. Mal hat eine Jury aus vierzig Fachpersonen und der annabelle-Redaktion gereinigt, gepeelt, gecrèmt, geschminkt, gestylt, parfümiert. Und insgesamt 151 Beautyprodukte getestet, um die besten und innovativsten mit dem Prix de Beauté auszuzeichnen. Im Wettbewerb waren Produkte aus den Bereichen Gesichts-, Körper- und Haarpflege, Sonnenschutz, Make-up und Düfte – in total zwölf Kategorien. Der annabelle Prix de Beauté ist die begehrteste und prestigeträchtigste Auszeichnung der Schweizer Beautybranche.
Überreicht wurden die "Annas" den Verantwortlichen der Beautylabels anlässlich einer festlichen Gala am 25. August im Zunfthaus zur Meisen in Zürich.

Bild: David Biedert
Die gläserne "Anna", designt von Issu Issu, wartet vor blumiger Kulisse (kreiert von Monster and Drama) auf ihre neuen Besitzer:innen
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Die Gewinner:innen der 12 Kategorien
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Der gläserne Award, dessen Form an das annabelle-A und -N erinnert, wurde von annabelle-Moderedaktorin Mariella Ingrassia und Cheryl Graf vom Zürcher Label Issu Issu designt und in der Schweiz mundgeblasen.
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Beautychef Niklaus Müller begrüsst mit Melanie Winiger die Gäste
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
annabelle Chefredaktorin Barbara Loop und Philipp Mankowski, Managing Director bei Goldbach Publishing AG
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Historische Kulisse: Das Zunfthaus zur Meisen
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Stellvertretende Chefredaktorin Leandra Nef mit Leiterin annabelle Content Studio Laura Catrina
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Yulia Strotmann, Director International Sales bei Goldbach, im Gespräch mit Jürg Rykart, Mitinhaber Medienart AG, und seiner Tochter Julia
Bild: David Biedert

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Beautychef Niklaus Müller gemeinsam mit Virginie Dutertre von HJD Distribution und annabelle-Beauty-Parktikantin Chiara Pape (l.)
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Bild: David Biedert
Gewinnerinnen in der Kategorie Naturkosmetik: das Team von Dr. Hauschka
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Katia Toletti, Senior Key Account Manager National Media bei Goldbach, gemeinsam mit Agnes Cervety und Aline Clivaz-Perret von L'Oréal Luxe Schweiz
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Team Dior erhielt den Innovationspreis für sein erstes Parfum auf Wasserbasis: J'Adore l'eau
Bild: David Biedert

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Die wunderschöne Blumendekoration von Monster and Drama
Bild: David Biedert

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Die Sieger:innen in der Kategorie Gesichtspflege Populär: Carmen Schneider, PR- und Kommunikationsverantwortliche, und Sergio Laverde, Geschäftsführer Pierre Fabre
Bild: David Biedert

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Strahlende Gesichter bei Estée Lauder: Laura Zanni, Earned & Owned Media Manager, nimmt die "Anna" in der Kategorie Gesichtspflege Prestige entgegen
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Siegerinnen in der Kategorie Spezialpflege Prestige: Erica Coimbra, Head of Communications, und Aline Clivaz-Perret, Communication Manager bei L'Oréal Luxe Schweiz
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Bild: David Biedert
Auch das Team von Caudalie konnte einen Award entgegennehmen: Sarah Blal (l.) und Seraina Lacina
Bild: David Biedert

Bild: David Biedert
Kathrin Funk und Christian Stannek von Sisley nahmen den Preis in der Kategorie Düfte Frauen entegegen
Bild: David Biedert

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Goodie Bags von Sprüngli warteten beim Ausgang auf die Gäst:innen
Bild: David Biedert




















Die gläserne "Anna", designt von Issu Issu, wartet vor blumiger Kulisse (kreiert von Monster and Drama) auf ihre neuen Besitzer:innen
Bild: David Biedert

Die Gewinner:innen der 12 Kategorien
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Der gläserne Award, dessen Form an das annabelle-A und -N erinnert, wurde von annabelle-Moderedaktorin Mariella Ingrassia und Cheryl Graf vom Zürcher Label Issu Issu designt und in der Schweiz mundgeblasen.
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Beautychef Niklaus Müller begrüsst mit Melanie Winiger die Gäste
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annabelle Chefredaktorin Barbara Loop und Philipp Mankowski, Managing Director bei Goldbach Publishing AG
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Historische Kulisse: Das Zunfthaus zur Meisen
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Stellvertretende Chefredaktorin Leandra Nef mit Leiterin annabelle Content Studio Laura Catrina
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Yulia Strotmann, Director International Sales bei Goldbach, im Gespräch mit Jürg Rykart, Mitinhaber Medienart AG, und seiner Tochter Julia
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Beautychef Niklaus Müller gemeinsam mit Virginie Dutertre von HJD Distribution und annabelle-Beauty-Parktikantin Chiara Pape (l.)
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Gewinnerinnen in der Kategorie Naturkosmetik: das Team von Dr. Hauschka
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Katia Toletti, Senior Key Account Manager National Media bei Goldbach, gemeinsam mit Agnes Cervety und Aline Clivaz-Perret von L'Oréal Luxe Schweiz
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Team Dior erhielt den Innovationspreis für sein erstes Parfum auf Wasserbasis: J'Adore l'eau
Bild: David Biedert

Die wunderschöne Blumendekoration von Monster and Drama
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Die Sieger:innen in der Kategorie Gesichtspflege Populär: Carmen Schneider, PR- und Kommunikationsverantwortliche, und Sergio Laverde, Geschäftsführer Pierre Fabre
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Strahlende Gesichter bei Estée Lauder: Laura Zanni, Earned & Owned Media Manager, nimmt die "Anna" in der Kategorie Gesichtspflege Prestige entgegen
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Siegerinnen in der Kategorie Spezialpflege Prestige: Erica Coimbra, Head of Communications, und Aline Clivaz-Perret, Communication Manager bei L'Oréal Luxe Schweiz
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Auch das Team von Caudalie konnte einen Award entgegennehmen: Sarah Blal (l.) und Seraina Lacina
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Kathrin Funk und Christian Stannek von Sisley nahmen den Preis in der Kategorie Düfte Frauen entegegen
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Goodie Bags von Sprüngli warteten beim Ausgang auf die Gäst:innen
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Prix de Beauté 2024
Die Einreichung für den Prix de Beauté 2024 startet im Januar 2024. Du möchtest dein Produkt zur Jurierung einreichen und weitere Informationen erhalten? Dann melde dich hier an. Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, wende dich gerne an [email protected].