Werbung
Die schönsten Bilder des Prix de Beauté 2023

People

Die schönsten Bilder des Prix de Beauté 2023

  • Bild: David Biedert

Jedes Jahr verleiht annabelle den Prix de Beauté und kürt in 12 Kategorien die besten Neulancierungen des vergangenen Jahres: die schönsten Bilder des Events.

Zum 23. Mal hat eine Jury aus vierzig Fachpersonen und der annabelle-Redaktion gereinigt, gepeelt, gecrèmt, geschminkt, gestylt, parfümiert. Und insgesamt 151 Beautyprodukte getestet, um die besten und innovativsten mit dem Prix de Beauté auszuzeichnen. Im Wettbewerb waren Produkte aus den Bereichen Gesichts-, Körper- und Haarpflege, Sonnenschutz, Make-up und Düfte – in total zwölf Kategorien. Der annabelle Prix de Beauté ist die begehrteste und prestigeträchtigste Auszeichnung der Schweizer Beautybranche.

Überreicht wurden die «Annas» den Verantwortlichen der Beautylabels anlässlich einer festlichen Gala am 25. August im Zunfthaus zur Meisen in Zürich.

Prix de Beauté 2024

Die Einreichung für den Prix de Beauté 2024 startet im Januar 2024. Du möchtest dein Produkt zur Jurierung einreichen und weitere Informationen erhalten? Dann melde dich hier an. Solltest du zwischenzeitlich Fragen haben, wende dich gerne an [email protected].

Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments