Lovestory: Vera Grosjean und Matthias Börner sind seit drei Jahren zusammen

Redaktion Lovestory: Eveline Schaffner
Foto: Christine Benz

Vera: Wir kennen uns schon seit etwa neun Jahren. Matthias: Erstmals sah ich sie im Postauto, ihre roten Haare fielen mir sofort auf. Vera: Ein Paar sind wir aber erst seit drei Jahren. Matthias: Ich war an diesem Abend am Dorffest extrem von mir selbst überzeugt und sprach sie einfach an. Vera: Seine Direktheit gefiel mir. Matthias: Ich wollte eigentlich bloss etwas Spass haben. Vera: Aber am nächsten Tag wollte er mich schon wieder sehen. Matthias: Wir sind beide draufgängerisch. Wir haben eine hohe Meinung von uns selbst, aber auch voneinander. Vera: Wir streiten nicht, aber diskutieren viel. Matthias: Bei ihr weiss ich genau, woran ich bin. Sie sagt mir alles direkt ins Gesicht. Vera: Aber viel muss ich nicht sagen. Matthias weiss genau, was ich brauche. Matthias: Als ich in London war, wünschte sich Vera grüne Schuhe. Vera: Er brachte mir den perfekten Turnschuh mit, ohne meine genaue Beschreibung. Matthias: Ich sehe eben in deinen Kopf rein!

Unsere Lovestory

Weitere annabelle-Liebesgeschichten gibt es hier:

 

Empfehlungen der Redaktion

Lovestory

Lovestory - Roy und Marion Hansen

Mehr aus der Rubrik

Meinung

Schluss mit den schlechten Erotikszenen in Film und Fernsehen!

Von Claudia Senn