verliebt

Lovestory: Oliver & Lillya

Redaktion: Jennifer Bosshard

Lovestory: Oliver & Lillyas

Mit seiner Hartnäckigkeit eroberte Oliver (25) Lillyas (29) Herz.

Oliver: Lillya fiel mir auf, als sie in einem Restaurant in Liechtenstein kellnerte. Ich fand sie hübsch und sympathisch, aber sie liess mich zappeln. Lillya: Ich war zwar geschmeichelt aber er war mir zu jung - und dann noch Fussballer! Diese Kombination war für mich vorerst ein No-Go, aber Oli blieb hartnäckig, und irgendwann hatte ich richtig Herzklopfen, wenn er jeweils das Lokal betrat. Oliver: Am Fürstenfest in Vaduz kam es dann zu diesem ganz besonderen Treffen. Lillya: Unsere Blicke trafen sich, und plötzlich gab es nur noch uns - es war magisch! Geküsst haben wir uns aber erst drei Tage später. Seither sind wir unzertrennlich. Oliver: Für mich stand rasch fest: Mit Lillya möchte ich alt werden. Den Antrag machte ich ihr in Thailand am Strand. Lillya: Ich schätze Olivers treue und ehrliche Art - sie gibt mir Sicherheit.

Empfehlungen der Redaktion

Lovestory

Lovestory: Alexander (32) und Melanie (28) haben im gleichen Unternehmen gejobbt

Mehr aus der Rubrik

Beziehung

Wie geht Liebe?

Von Helene Aecherli