Umstyling
Ein neuer Look für Brunhilde Mauthe
Casting & Produktion: Monica Pozzi; Modeassistenz: Martina Heldstab; Text: Natalie Hemengül
Die Looks auflockern
Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner
Brunhilde Mauthe mag bequeme Kleidung, gleichzeitig möchte sie mehr Weiblichkeit und Leichtigkeit bei ihren Outfits. Mit ihren 1.84 Metern und ihrer schlanken Figur hat sie definitiv Modelmasse. Sie hat ihren Stil mit klassischen Basics gefunden, und Farben wie Schwarz und Weiss dominieren ihre Garderobe.
Mein Vorschlag: Bei den Basics aufs gewisse Extra achten. Neue Proportionen lockern die Looks auf. Der Overall ist ein Allrounder, mit sportlicher Lässigkeit und aus feinem Denim umspielt er die weibliche Silhouette. Dazu passen Sneakers oder Pumps.
Die superbequeme Culotte wird mit einer Baumwollbluse und einer langen Strickjacke kombiniert. Feine Sandalen mit Midheels machen das Outfit alltagstauglich. Zu Brunhilde Mauthe passen neutrale Farbtöne wie Khaki, Blau, Weiss und Bordeaux.
Tricks für den Frischekick
Tipps zum Typ von Nicola Fischer, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch
Haare: Leichte Wellen machen sich im dichten Haar von Brunhilde Mauthe besonders gut. Zudem fallen die gestuften Haare so etwas weicher.
Teint: Bei reifer Haut wenn möglich auf die getönte Tagescrème verzichten. Allfällige Rötungen um die Nase können damit aber punktuell angegangen werden. Ein wenig Wangenrouge zaubert Frische ins Gesicht.
Make-up: Ein matter pfirsichfarbener Lidschatten betont auf natürliche Art die äusseren Augenwinkel. Das sorgt für einen frischen Blick. Kleine Augen werden durch das Tuschen der oberen und unteren Wimpern optisch geöffnet. Für die Lippen reicht ein Pflegeprodukt mit einem Hauch Farbe.
Das annabelle-Stylingteam

Hair & Make-up Artist Nicola Fischer, Fotograf Flavio Leone, Modechefin Daniella Gurtner (von links)