New Look
Lust und Laune: Ein neuer Look für Simone Brönnimann
Redaktion: Daniella Gurtner; Text: Gianna Bärtsch; Modeassistenz: Noemie Schelbert
Allzeitfavoriten
Tipps zum Typ von annabelle-Modechefin Daniella Gurtner
Simone Brönnimann kauft lieber weniger, dafür setzt sie auf Qualität und Marken. Das ist genau mein Ding: Klassische Items wie ein blauer Kaschmirpullover, ein Streifenpulli und ein Camel-Mantel sind Longtime Favorites und perfekte Basics, die dürfen ruhig auch mal ein bisschen teurer sein. Und noch ein Tipp: Simone Brönnimann sollte unbedingt ihre langen, tollen Beine betonen – sei das mit schmalen Jeans oder einem Minijupe.
Simone Brönnimann (27) aus Bern ist elegant und manchmal auch bequem unterwegs. Die Wirtschaftsinformatikstudentin ist offen für Neues – etwa für dunkelviolette Fingernägel.
Spitzenkleid 399 Fr. von Sandro. Ohrstecker Studs aus Silber 229 Fr. von Thomas Sabo
Natürlich kontrolliert
Tipps zum Typ von Emanuel Florias, Hair & Make-up Artist, Style-Council.ch
Haare:
Für einen natürlichen Look wird zuerst der Ansatz toupiert. Die Strähnen werden mit Haarspray besprüht, um sie dann mit einem Lockenstab zu leichten Wellen zu formen. Abschliessend mit den Händen auflockern.
Make-up:
Lidschatten in Kupferfarben lassen Simone Brönnimanns blaue Augen noch mehr strahlen, und ein dunklerer Braunton verdichtet den Wimpernkranz. Die Wimpern selber werden kräftig getuscht und die Brauen mit einem hellbraunen Lidschatten nachgezogen. Auf die Lippen kommt ein Nude-Ton.
Teint:
Eine Foundation gleicht kleine Unebenheiten aus. Concealer unter den Augen, die T-Zone abpudern und Rouge in Richtung Schläfe hochziehen – fertig.
Das annabelle-Stylingteam

Fotograf Flavio Leone, Modechefin Daniella Gurtner, Hair & Make-up Artist Emmanuel Florias (von links)